Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Timeshift

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

das spiel gibts zwar schon seit einem jahr xD
    aber es kommt mit neuer Grafik und allem
    ich hab die demo zum alten auch schon gern gespielt
    ich finde das spiel hats in sich und werds mir bestimmt holen
    freu mich schon auf die neue demo

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Ich freu mich auch drauf, hab auf der GC zwar nicht zocken können hab nur den Trailer gesehen - aber der sieht ja auch schonmal nicht schlecht aus
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

ist doch total unrealistisch :P sieht aber nice aus, und welches spiel ist schon realistosch ^^

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

lol ich habe mir die alte Demo gesogen und da ist alles wie vorgespult xD am anfang bei der zwischensequenz versteht man kein wort und mann kann rumrennen als währe man bei Crysis im Speed mode. Ich kann es leider nicht mit fraps aufzeichnen, denn wenn ich recorde habe ich zwar noch immer viel frames aber es läuft nicht mehr vorgespult

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Bugles Beitrag anzeigen
    ist doch total unrealistisch :P sieht aber nice aus, und welches spiel ist schon realistosch ^^
    Ja, oder?
    Crysis ist dagegen das realistischte Spiel over all. lol!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

jo nach Crysis und Call of Duty 4 ist das der nächste meisterwarteste Titel auf meiner Liste!Habs aufer GC getestet und bin begeistert ein Richtiges DAUERFEUERGAME mit krasser Grafik u Effekten(brutalen noch hinzu)!Die Effekte erinern mich nen bissl an F.E.A.R. nur das man bei Timeshift die Zeit auch noch zurückspulen,vorspulen und anhalten kann!!!

PS:BLACKSITE http://www.blacksitegame.com/ noch nen Gamekracher der sicher in den Egoshooter erwartungen des Jahres ne Rolle spielt(meine Meinung)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte