das spiel gibts zwar schon seit einem jahr xD
aber es kommt mit neuer Grafik und allem
ich hab die demo zum alten auch schon gern gespielt
ich finde das spiel hats in sich und werds mir bestimmt holen
freu mich schon auf die neue demo
das spiel gibts zwar schon seit einem jahr xD
aber es kommt mit neuer Grafik und allem
ich hab die demo zum alten auch schon gern gespielt
ich finde das spiel hats in sich und werds mir bestimmt holen
freu mich schon auf die neue demo
Ich freu mich auch drauf, hab auf der GC zwar nicht zocken können hab nur den Trailer gesehen - aber der sieht ja auch schonmal nicht schlecht aus![]()
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
lol ich habe mir die alte Demo gesogen und da ist alles wie vorgespult xD am anfang bei der zwischensequenz versteht man kein wort und mann kann rumrennen als währe man bei Crysis im Speed mode. Ich kann es leider nicht mit fraps aufzeichnen, denn wenn ich recorde habe ich zwar noch immer viel frames aber es läuft nicht mehr vorgespult
jo nach Crysis und Call of Duty 4 ist das der nächste meisterwarteste Titel auf meiner Liste!Habs aufer GC getestet und bin begeistert ein Richtiges DAUERFEUERGAME mit krasser Grafik u Effekten(brutalen noch hinzu)!Die Effekte erinern mich nen bissl an F.E.A.R. nur das man bei Timeshift die Zeit auch noch zurückspulen,vorspulen und anhalten kann!!!
PS:BLACKSITE http://www.blacksitegame.com/ noch nen Gamekracher der sicher in den Egoshooter erwartungen des Jahres ne Rolle spielt(meine Meinung)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,