Die Sounds im Game sind ja mal richtig geil^^ Wenn das Game über 5.1 laufen lässt, es dunkel ist, du einen grossen TV hast....dann bist MITTEN im Geschehen^^
Sau geil gemacht das Game!
Die Sounds im Game sind ja mal richtig geil^^ Wenn das Game über 5.1 laufen lässt, es dunkel ist, du einen grossen TV hast....dann bist MITTEN im Geschehen^^
Sau geil gemacht das Game!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hehe ja das hab ich mir fast gedacht
Aber das Gameplay etc. ist ja nicht anders.
Warum es auch in Deutschland erschien
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=68151
"Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert Computer- und Konsolenspiele u. a. immer dann, wenn Gewalt- und Tötungshandlungen gegen menschliche und menschenähnliche Spielfiguren das mediale Geschehen insgesamt prägen und wenn Gewalthandlungen, insbesondere Mord- und Metzelszenen, selbstzweckhaft und detailliert dargestellt werden. Da sich die Gewalt bei dem Spiel „Dead Space“ ausschließlich gegen nicht menschliche Wesen richtet und die Gewaltdarstellungen nicht selbstzweckhaft inszeniert sind, wurden die Indizierungsgründe insgesamt als nicht ausreichend erfüllt angesehen."
Geändert von doublebart (06.11.2008 um 11:56 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
tja, dann werd ich mir das mal zulegen
brauch wieder unbedingt ein gutes SP-game - weil zur zeit zock ich grad nur FC 2- MP
trailer, gameplay-vids sahen/sehen ja ziemlich geil aus - aber sind halt nur videos...
da zähl ich lieber auf expertenmeinungen
thx noch mal
edit: aja, bevor ichs vergess - wie siehts denn mit der spieldauer aus, ca.?
Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (06.11.2008 um 12:13 Uhr)
kleiner Offtopic...
Aber GoW2 wird indiziert...
Wir spielen ja gegen Maden und das sind ja auch voll die menschlichen Wesen^^
so wieder
Hab das Spiel mal ne Weile weitergezockt...find es schon recht cool das Game....aber ich hab irgendwie noch nie wirklich "Angst" gehabt....Evtl. kommt es ja noch
Spieldauer soll 20 Stunden glaub sein....
- Crysis2142
Das Spiel ist echt der Hammer , diese Atmosphäre hab ich das letzte Mal bei Fear erlebt . Die ganzen Geräusche , einfach perfekt mit nem Surroundsound-System , da erschrickt man echt ab und zu.
Die Steuerung auf der XBox 360 ist auch perfekt .
Ich zocks meist so MItternachts...wenn nichts los ist oder so...hab dann hier meine Anlage an und dann zock ich das Game...aber irgendwie fehlt mir der richtige Moment wo man dann so ist...als würde das ding gleich ausm Fernseher springen^^
War einmal ne geile Situation...da bin ich irgendwie so ein Gang reingegangen und dann bin ich dan falschen Weg gegagen, dann wieder zurück und drah mich um, dann kommt da ein Viech auf einmal...voll der geile Sound und so...aber irgendwie war ich dortn und hab den mal ein paar Kugeln verpasst...Wenn die sowas richtig gemacht hätten wäre ich wahrscheinlich sonst wo und wäre evtl. den ganzen Tag an dem Game...
- Crysis2142