Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nein, kannst noch weiter trinken.
Ich habe mich auf die Waffen bezogen.
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nicht trinken ist natürlich besser, aber dazu werde ich dich wohl nicht bewegen können.
Spielt eigentlich sonst noch jemand gerade "unmöglich"? Wäre mal interessant zu wissen wie es so in den letzten Kapiteln vorwärts geht. Ich bin gerade beim 6. und es macht auf "unmöglich" gleich nochmal ne Menge mehr Spaß. (Muß aber zugeben, daß ich auch gelegentlich mal den Stasis-Cheat benutze, keine Ahnung wie man sonst manche Stelle schaffen sollte.)
"Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"
Hermann Hesse - Demian
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Auf "leicht" habe ich fast nur den Ripper genommen. Wenn ich den Erfolg für das Durchspielen mit einer Waffe habe werd ich den dabei gleich aufbauen und mal gucken ob der in "unmöglich" auch noch was taugt.
Jetzt spiele ich nur mit dem Cutter und für den Brute benutze ich die Granaten der Strahlenkanone.
Hermann Hesse - Demian
@Surt: nimm a bisl feuer und dat geht schon rund
ich sollte mal anfangen mit unmöglich= omfg
ist der militäranzug eigentlich cool?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^