Ich finde die Grafik passt zum Spiel, möchte ja keine Hochglanz Kreaturen haben.
Achja, wenn ihr Probleme mit der Steuerung habt, einfach VSync ausschalten, dann klappt es auch mit dem Zielen
Klingt zwar komisch aber,ich habe das so in einen anderen Forum gelesen und es funzt![]()
Also mein kleines fazit nach einer Stunde Spielzeit:
geil geil geil
bis auf die Steuerung is alles mega geil!
@LKrieger: Hast du dich vorher über das Spiel informiert? Oder war das ein Blindkauf?
Dass das Spiel im Weltraum spielt (bzw. auf nem Raumschiff) und dass man der Spielfigur über die Schulter guckt war ja eigentlich von vorne rein klar.
Ich finde unbegründete Meinungen abgeben genauso nervig wie flamen..ganz ehrlich.
Bietet nichmal Grundlage für ne Diskussion.
so habs grad auch mal angezockt und bin hochauf begeistert, steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes. grafik ist mega geil, scheint nen max fps von 30 drin zu sein (mehr oder weniger hab ich jedenfalls nicht). die texturen könnten teilweise besser sein, nen paar grafikeinstellungen mehr hätten auch nicht geschadet aber fürs erste sieht das game richtig nice aus.
gore grad ist nach langer wartezeit endlich noch mal richtig geil, ragdolls, viel blut und fliegende köpfe, so muss nen horror shooter aussehen >morgen zock ichs durch
![]()