Seite 32 von 81 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 804

Thema: Dead Space

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Jupp hab ich auch schon innem Spoiler beschrieben, das is einfach nur krank und sowas mit Babies is echt nicht mehr alzu toll.

EDIT: ich verwette meinen popo dadrauf das das game nicht lange bei uns so erhältlich sein wird, zu 100% nicht, ich tippe auf maximal ein paar wochen
    Ich mein hallt leichen "menschen" kann ich verstückeln in was ich will, arme ab, beine ab, kopf ab, gedärme fliegen rum, tonnenweise blut, bei anderen games darf man net mal mehr auf tote leichen schießen, bzw die bewegen sich dan net mehr und hier ?! kannst du Klaus der Kettensägen Hänger spielen
    Krank nur Krank

EDIT: Hier wird sogar noch geschrieben / beschrieben das es Babys sind hmpf

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    EDIT: ich verwette meinen popo dadrauf das das game nicht lange bei uns so erhältlich sein wird, zu 100% nicht, ich tippe auf maximal ein paar wochen
    -Para
    Du kennst doch Clive Barkers Jericho wo das Blut in Hektolitern fliest hey?
    Das sollte in Deutschland auch nicht rauskommen aber bisher wurde es noch nicht verboten

Das Game bleibt bestimmt auch aufn Markt

Ps.: In Kapitel 3 bekommt man ne Kettensäge im Shop^^
    Ich benutz aber eigentlich nur den Cutter der is richtig gut.

PPs.: Ich hab 11 Power Nodes das Upgraden is mir irgendwie zu "teuer" 3 Punkte für nurn bissl mehr Health
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Du kennst doch Clive Barkers Jericho wo das Blut in Hektolitern fliest hey?
    Das sollte in Deutschland auch nicht rauskommen aber bisher wurde es noch nicht verboten

Das Game bleibt bestimmt auch aufn Markt

Ps.: In Kapitel 3 bekommt man ne Kettensäge im Shop^^
    Ich benutz aber eigentlich nur den Cutter der is richtig gut.

PPs.: Ich hab 11 Power Nodes das Upgraden is mir irgendwie zu "teuer" 3 Punkte für nurn bissl mehr Health

Clive Barkers Jericho habe ich durch is kein vergleich zu Dead Space finde ich,
    so hier hab ihr eure menschen, ich habe ihn grade mal in 10 teile zerlegt, is leider net mehr viel von über lol

EDIT: Und nochmehr menschen

Und nochmal ein "Normales" totes Baby unmutiert, Krank die USK muss echt gepennt haben

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2008 um 12:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Clive Barkers Jericho habe ich durch is kein vergleich zu Dead Space finde ich,
    so hier hab ihr eure menschen, ich habe ihn grade mal in 10 teile zerlegt, is leider net mehr viel von über lol

EDIT: Und nochmehr menschen

Und nochmal ein "Normales" totes Baby unmutiert, Krank die USK muss echt gepennt haben

-Para
    Naja, krank..wie mans nimmt. Ich finde das passt eigentlich zum Spiel. Brutal,hart,erschreckend...usw. man kann sich jetzt alles angucken und dann erstma aufschreien "Wie krank.." oder es einfach spielen. Ich versteh das Problem nich^^

@ Link93: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Naja, krank..wie mans nimmt. Ich finde das passt eigentlich zum Spiel. Brutal,hart,erschreckend...usw. man kann sich jetzt alles angucken und dann erstma aufschreien "Wie krank.." oder es einfach spielen. Ich versteh das Problem nich^^

Ja ich finde es einfach geil krank, also positiv gemeint, nur is die frage mit der FSK halt, ich meine das game ist brutaler als viele andere games und die stehen auf dem index oder sind sogar beschlagnahmt, naja warten wir mal ab wielange das game so im handel sein wird

-Para

Standard

Achso jaa ^^ das is die andere Seite xD Wer weiß was die USK da geritten hat ^^
    Ich kann mich an Spiele erinnern da konnte man die Leichen nichtmal bewegen..*hust* Crysis*hust* ^^ Und keiner kann mir erzählen dass Leichen rumkicken in Dead Space zum Gameplay irgendwie beiträgt.

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    @ Link93: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
    Ich hab Leicht eingestellt, wollt eigentlich Leicht, Mittel, Schwer zocken aber da ich etwas später erfahren hab das man die Sachen danach behalten kann hab ich nochmal auf Mittel angefangen

Wenn man Glück hat und Beine und Kopf etc. abtrennt sind die Gegner nach 2 Schuss tot

Die Szene meinte ich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich hab Leicht eingestellt, wollt eigentlich Leicht, Mittel, Schwer zocken aber da ich etwas später erfahren hab das man die Sachen danach behalten kann hab ich nochmal auf Mittel angefangen

Wenn man Glück hat und Beine und Kopf etc. abtrennt sind die Gegner nach 2 Schuss tot

Die Szene meinte ich
    Der Unterschied zwischen Mittel und Schwer is ziemlich arg ...auf Schwer brauchste teilweise bis zu 4 Schuss um was abzutrennen. Da is nix mit Munition verschwenden^^ Und neue Waffen kaufen und so...da kauf ich lieber Munition xD Ich bin nich nur einmal mit kaum Leben und 6 Schuss in der Knarre rumgerannt...ohne Medikit ^^

Standard

Welches Kapitel bistn?
    Ich bin jetz 4
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Soo....jetzt doch bestellt...mal schaun Die Motivation scheint mit dem höheren Grad und den neuen Sachen zum kaufen ja gegeben zu sein...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 32 von 81 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte