Seite 31 von 81 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 804

Thema: Dead Space

Gesperrt

Standard

So habs grade von der Post bekommen, grad am install ich hoffe ich mach kein kacka in die hose beim zocken

Habt ihr euch oft erschreckt und ist es wirklich so horrormässig ?!

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2008 um 09:16 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch oft erschreckt und ist es wirklich so horrormässig ?!
    -Para
    Hast du wie schon beschrieben ein 1x1 Meter Mauspad wenn nein viel Spaß bei der beschi****** Steuerung aufn PC 360 Gamepad empfohlen

Ich denke bei diesen Umständen kann kein Horror auftreten

Ähm Erschreckt hab ich mich nicht alzu viel es ist eher der Gedanke der den ganzen Horror erzeugt, ich denke da kommt dann bestimmt irgendwie was raus aber dann isses nurn Schatten vonner Leiche

Wenn du dich auf das Spiel einlässt und dich auf das Zocken konzentrierst und nicht umbedingt noch Laute Mugge im Hintergrund ist viel Spaß

Spoiler Kranke sachen passieren nunmal:
    Es gibt echt kranke Szenen im Spiel zb. steht einer an der Wand und haut den Kopf immer dagegen, da sieht man wie sich sowas auf den Menschen auswirken kann oder jedenfalls wie krank die Vorstellungen der Entwickler sind, auserdem war eine Szene in einen Operationsahl man kommt rein und man sieht wie Operiert wird und die Ärztin guckt über ihre Schulter mit einen bösen Blick und schneidet sich die Kehle auf
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Bin mir grad am überlegen das Spiel auch noch zu holen...argh das wird teuer Far Cry 2, MC LA, LBP und dann noch Dead Space...hm. Reizen würde es mich schon, hab schon viel gelesen, es sei viel besser als erwartet. Naja mal schauen, bis 17:00 hab ich ja noch Zeit mich zu entscheiden.
    Kann man schon sagen ob ein Wiederspiel wert vorhanden ist? Einmal durchzocken und dann weg damit wäre irgendwie schade!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Also Steuerung mit Maus und Tasta geht eig, mann muss nur wissen wie man es einstellen muss

Alter is das game geil grafik is eig ganz nice habe zwischen 100 und 200 frames mit meiner kiste auf alles max 1680x1050, aber die soundkulisse is top da kommt bis jetzt kein spiel ran ohne witz, das basht mal alles andere weg, hab FC2 ausgemacht, wird erst weitergezockt wenn ich Dead Space durch habe, alter is das geil, ich poste hier mal nach und nach ein paar screens, mein Favorite game 2008, aufjedenfall Kaufen

Edit: ich frag mich wirklich ohne witz wie das game durch die USK durchgekommen ist das is ja mal dermaßen krank"brutal" wie kein anderes game, da is Manhunt kinderkacke gegen

Grafik 9/10 texturen etc
    Schattenspielerein & Lichteffekte 10/10
    Gameplay 10/10
    Sound 10/10 eig 20, weils der hammer is
    Steuerung 7/10
    Atmo 10/10

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2008 um 10:20 Uhr)

Standard

mein Favorite game 2008, aufjedenfall Kaufen

-Para
    Nich WoW?

Das mit den Frames is klar es müssen keine riesigen Ausengelände gerendert werden etc. alles was ein Crysis/Far Cry2 bietet aber das ist auch gut so
    Wie is die Steuerung sonst so ausgefallen? Nicht ein bisschen umständlich?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nich WoW?

Das mit den Frames is klar es müssen keine riesigen Ausengelände gerendert werden etc. alles was ein Crysis/Far Cry2 bietet aber das ist auch gut so
    Wie is die Steuerung sonst so ausgefallen? Nicht ein bisschen umständlich?

Nö ein alles ok, man gewöhnt sich shcnell dran, weißt ja ich bin kein controller freak, mag die dinger nicht hehe ^^

EDIT: bin hier voll im rausch, der sound is so krank geil oder was meinst du Link ? schonmal so einen geilen sound in einem game sehen / gehört ?!

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2008 um 10:31 Uhr)

Standard

EDIT: bin hier voll im rausch, der sound is so krank geil oder was meinst du Link ? schonmal so einen geilen sound in einem game sehen / gehört ?!

-Para
    Ähhhm also erlich gesagt nein ist echt gut der Sound allerdings hatte ich schon 2 mal nen kleinen Soundbug, da hat diese Melodramatische Musik nicht aufgehört

Hab extra mal mein Headset angeschlossen und das macht das alles noch ein bischen beklemmender
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Edit: ich frag mich wirklich ohne witz wie das game durch die USK durchgekommen ist das is ja mal dermaßen krank"brutal" wie kein anderes game, da is Manhunt kinderkacke gegen
    du nimmst hier den mund ganz schön voll also im positiven sinne gemeint natürlich hmmhh, mir gefällt des game einfach irgendwie nich richtig, ka .. sonst kanns jeweils nicht brutal genug sein bei mir ^^ was halt bei manhunt derbe ist, dass man auf menschen losgeht und nicht auf monster para. was genau findest du an dead space - jetzt wo du's spielst, denn so dermassen brutal?? also ne auflistung der dinge wäre super .. du weisst, ich mag details -thx-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    du nimmst hier den mund ganz schön voll also im positiven sinne gemeint natürlich hmmhh, mir gefällt des game einfach irgendwie nich richtig, ka .. sonst kanns jeweils nicht brutal genug sein bei mir ^^ was halt bei manhunt derbe ist, dass man auf menschen losgeht und nicht auf monster para. was genau findest du an dead space - jetzt wo du's spielst, denn so dermassen brutal?? also ne auflistung der dinge wäre super .. du weisst, ich mag details -thx-

Ähm.... hier laufen auch genug "Menschen" rum die ich in 8 oder 10 teile zerlegen kann, nicht nur monster "aliens"

Hier hab grade ein Mutiertes Baby in stücke zerlegt, das mal krass das die USK da nix macht, auch wenn es Mutiert ist, einige sind hier auch noch normale "babys" die noch im brutkasten liegen"

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2008 um 11:42 Uhr)

Standard

Hier hab grade ein Mutiertes Baby in stücke zerlegt, das mal krass das die USK da nix macht, auch wenn es Mutiert ist, einige sind hier auch noch normale "babys" die noch im brutkasten liegen"

-Para
    Jupp hab ich auch schon innem Spoiler beschrieben, das is einfach nur krank und sowas mit Babies is echt nicht mehr alzu toll.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 31 von 81 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte