gibts auch ne Option auf Egoperspektive?
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Entwickler-Video zu Dead Space behandelt die Schock-Momente
Der Horror-Schocker Dead Space erscheint am 31. Oktober 2008 für den PC, die Xbox 360 und die PS3. In dem aktuellen Video, wie immer unterhalb dieser Meldung zu finden, sprechen die Entwickler von Electronic Arts über Schreck-Momente des Titels und wie der Spieler sie erlebt.
video
http://www.pcgames.de/aid,654485/New...chock-Momente/
Soweit ich weiß soll der Release am 21. Oktober sein. Sie sagen zwar immer Halloween, aber tatsächlich ist es der 21'ste.
EDIT:
Hehe. Ich seh gerade, dass auch am Ende des Videos gesagt wird, dass der Release am 21'sten ist. Tolle Leistung PCGames. Echt super recherchiert.
Das bestätigt mich doch mal wieder in meiner Meinung, die ich über PCG und PCGH Artikel habe.
PS:
Weiß jemand, wann der Film Deep Space Downfall genau erscheint. Ist das schon bekannt?
Und weiß jemand, ob man den nur als DVD und BluRay kaufen kann, oder gibt's den auch kostenlos zum Download?
Geändert von noxon (04.08.2008 um 13:43 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Also ich habe bisher nur die Conzept Arts des Films gesehen, in einem Comic zusammen gemixt mit den schon vorhandenen Stimmen, scheinen also nicht mehr am anfang zu sein sondern schon relativ weit.
@ pilzbefall
Wieso Ego? Es gibt sooooo viele Ego-shooter Horror Games, da sollen ruhig mal 3rd/2nd Person Titel kommen. Ganz erlich, Ego-shooter Horror Games sind doch langweilig.(bis auf condemned
)
Finde die Perspektive des Games so wie sie ist perfekt
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ich schätze mal du meinst Death Space Downfall oder?
also ich kenn nur den als Film^^
http://www.amazon.com/Dead-Space-Dow...7853741&sr=1-1
soll angeblich am 28. oktober kommen in amerika^^^und ist BluRay zu kaufen
- Crysis2142
Ne. Ich meine Dead Space Downfall.
Sorry. Hab mich vertan. Habe mich vertippt (Deap Space) und beim Korrigieren Deep Space drauß gemacht. Ich meinte natürlich Dead Space.
Die Comics sind zwar auch ganz nett, aber irgendwie werde ich da noch nciht ganz schlau drauß. Ich würde jetzt viel lieber den Film sehen.
Hmm. Dann käme der ja nach dem Spiel heraus. Ich dachte der soll die Vorgeschichte enthalten?soll angeblich am 28. oktober kommen in amerika^^^und ist BluRay zu kaufen
Wer weiß. Vielleicht haben sie den ja auch vorgeschoben. Kann ja sein, dass sie das Spiel vom 31'sten auf den 21'sten verlegt haben und den Film vielleicht auf den 18'ten.
Naja. Mal abwarten. Es dauert ja noch ein Weilchen. Schade. Ich dachte es wäre schon bald soweit mit dem Film.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
haben die doch bei Final Fantasy auch gemacht^^^erstmal den nächsten teil als konsolenspiel rausgebracht und dann den film erst, ich meine jetzt nicht den 7er^^
er soll ja in amrika rauskommen in deutschland hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, vllt wird er auch nicht hier rauskommen
- Crysis2142