Seite 6 von 81 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 804

Thema: Dead Space

Professional Avatar von Predator

Standard

Dass ist ja gut so sonst wäre es ja langweilig immer dass selbe Monster oder so in der Art. Ausser wenn es sich um Zombies handelt, dann genügt ein Monster sonst gute Nacht oder eben auch nicht.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und du bist 18?
    Das nehm ich dir grad nich ab
    ICh bin 15. Und ich hab schon übles Zeug gesehen. NUr

1.Hasse ich es, wenn ich mich erschrecke und soetwas wirds in diesem spiel ja sicherlich öfters geben.

2. Darf ich das spiel ganz bestimmt nicht im Wohnzimmer am Plasma zocken. Und auf einem kleinen Röhren-tv bringts nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    wenn es doch nur nicht so viele monster wären ..
    Ja soviele Mosnter, sowenig Zeit.
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich zock in letzter Zeit Fear und wenn mein Freund da ist, spielen wir auch im dunkeln, Alma macht mich fertig
    Mfg
    LoL FEAR, Kindergeburtstag

Wenn du dich grußeln möchtest dann zock Condemned, kommt auch von Monolyth und die stehn fürs Gruseln

Ich hoffe das Spiel geht eher auf Stimmung als auf reinen Splatter
    Geändert von Link93 (10.03.2011 um 21:28 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    LoL FEAR, Kindergeburtstag
    ROFL dann muss ja Dead Space ziemlich leid werden

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich grußeln möchtest dann zock Condemned, kommt auch von Monolyth und die stehn fürs Gruseln
    Ist Condemned wirklich so schlimm?
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ist wohl auch etwas Ansichtsache. Ich habe Condemned nicht fertig gespielt weil ich es ehr langweilig fand. So richtig Stimmung wollte da bei mir nicht aufkommen. Das beste Horrorspiel was ich bis jetzt gespielt habe war - meiner Meinung nach - Silent Hill 2. Das hat teilweise echt extrem an den Nerven gezerrt.

Auf Dead Space freue ich mich schon sehr. Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus. Natürlich wäre es besonders toll wenn es auf deutsch und ungeschnitten kommt. Wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Spiel verwechsel arbeitet EA doch auch mit der USK zusammen, kann das sein? Wobei ich mir bei dem gezeigten Material echt die Frage stelle ob die USK das bis jetzt schon mal gesehen hat. Kann mir kaum vorstellen, daß die da so von begeistert sind.

Muß mich revidieren, es war Radical Entertainment. Die Arbeiten mit der USK an Prototype.
    Geändert von Surt (15.07.2008 um 22:32 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Ist Condemned wirklich so schlimm?
    Wenn du dich drauf einlässt, heist Licht aus, Sound laut und nicht genervt werde dann wirst du echt nach 1-2 Stunden zocken aufhören wollen das geht dann wirklich nicht mehr
    die Elemente die das Spiel so grußelig machen sind sehr sehr gut eingesezt worden und Ideenreichtum ist auch sehr viel drin. Also wer viel aushält kann sich mit den Game abhärten

Condemned 2 fand ich eher so Lala hatte es zwar nur 3 Stunden zocken dürfen aber so doll "gegruselt" hat es mich nicht wirklich da es mir zu surreal war. Was auch nicht schön war das das gegrusele dir abgenommen wurde im Spiel bei Condemned 1 hat sich sehr viel im Kopf abgespielt.

Allerdings passt zu Dead Space dieses Surreale da es ja im All spiel und heist viel unerforschtes, also könnte es wirklich passieren. Ich werd mich überraschen lassen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Electronic Arts und Starz Media haben einen Animationsfilm zum Action-Horror-Spiel Dead Space angekündigt.

Zu Dead Space: Downfall, so der Name des Projekts, haben die Firmen sogleich auch einen Trailer veröffentlicht, der ab sofort für Sie in unserer Video-Rubrik bereit steht. Der Film füllt die Story-Lücken zwischen dem Ende des offiziellen Dead Space-Comics und den Ereignissen zum Start des Spiels: Nach der Bergung eines uralten Alien-Artefakts auf einer alten Minen-Kolonie häufen sich die unerklärlichen Zwischenfälle in der Nähe des Fundstücks. Menschen verändern sich oder verschwinden ganz, die Technik spielt verrückt...
    Ob die Comic-Autoren Ben Templesmith (Fell, 30 Days of Night) und Anthony Johnston (Stormbreaker, Point Blanc) auch am Film mitwirken ist noch nicht bekannt. Nach derzeitiger Planung erscheint der Animationsfilm auf DVD und Blu-Ray und soll kurz vor Release des Spiels erhältlich sein.
    http://gamestar.de/news/pc/action/19..._downfall.html

Dead Space: Downfall
    Trailer

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10957

Dead Space E3 2008: Developer Cam Walkthrough HD

http://www.gametrailers.com/player/36547.html

Standard

bö siehts nicht so toll aus, Ich mag solche Animationsfilme nicht so. Ich bleib beim Spiel
    mir fällt nix ein^^

Gesperrt

Standard

lol, kein Wunder, warum animationsfilm; Sind ganz schön heftige Szenen bei

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, kein Wunder, warum animationsfilm; Sind ganz schön heftige Szenen bei
    Äh, Gears of War is auch eines der heftigstens Spiele die ich kenne und trotzdem wird es ein Film mit echten Schauspielern etc.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 6 von 81 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Stichworte