Dass ist ja gut so sonst wäre es ja langweilig immer dass selbe Monster oder so in der Art. Ausser wenn es sich um Zombies handelt, dann genügt ein Monster sonst gute Nacht oder eben auch nicht.:)
Druckbare Version
Dass ist ja gut so sonst wäre es ja langweilig immer dass selbe Monster oder so in der Art. Ausser wenn es sich um Zombies handelt, dann genügt ein Monster sonst gute Nacht oder eben auch nicht.:)
ICh bin 15:cool:. Und ich hab schon übles Zeug gesehen;). NUr
1.Hasse ich es, wenn ich mich erschrecke und soetwas wirds in diesem spiel ja sicherlich öfters geben.
2. Darf ich das spiel ganz bestimmt nicht im Wohnzimmer am Plasma zocken. Und auf einem kleinen Röhren-tv bringts nicht
Ist wohl auch etwas Ansichtsache. Ich habe Condemned nicht fertig gespielt weil ich es ehr langweilig fand. So richtig Stimmung wollte da bei mir nicht aufkommen. Das beste Horrorspiel was ich bis jetzt gespielt habe war - meiner Meinung nach - Silent Hill 2. Das hat teilweise echt extrem an den Nerven gezerrt.
Auf Dead Space freue ich mich schon sehr. Bis jetzt sieht es sehr vielversprechend aus. Natürlich wäre es besonders toll wenn es auf deutsch und ungeschnitten kommt. Wenn ich das jetzt nicht mit einem anderen Spiel verwechsel arbeitet EA doch auch mit der USK zusammen, kann das sein? Wobei ich mir bei dem gezeigten Material echt die Frage stelle ob die USK das bis jetzt schon mal gesehen hat. Kann mir kaum vorstellen, daß die da so von begeistert sind. :-D
Muß mich revidieren, es war Radical Entertainment. Die Arbeiten mit der USK an Prototype.
Wenn du dich drauf einlässt, heist Licht aus, Sound laut und nicht genervt werde dann wirst du echt nach 1-2 Stunden zocken aufhören wollen das geht dann wirklich nicht mehr
die Elemente die das Spiel so grußelig machen sind sehr sehr gut eingesezt worden und Ideenreichtum ist auch sehr viel drin. Also wer viel aushält kann sich mit den Game abhärten ;)
Condemned 2 fand ich eher so Lala hatte es zwar nur 3 Stunden zocken dürfen aber so doll "gegruselt" hat es mich nicht wirklich da es mir zu surreal war. Was auch nicht schön war das das gegrusele dir abgenommen wurde im Spiel bei Condemned 1 hat sich sehr viel im Kopf abgespielt.
Allerdings passt zu Dead Space dieses Surreale da es ja im All spiel und heist viel unerforschtes, also könnte es wirklich passieren. Ich werd mich überraschen lassen :D
Electronic Arts und Starz Media haben einen Animationsfilm zum Action-Horror-Spiel Dead Space angekündigt.
Zu Dead Space: Downfall, so der Name des Projekts, haben die Firmen sogleich auch einen Trailer veröffentlicht, der ab sofort für Sie in unserer Video-Rubrik bereit steht. Der Film füllt die Story-Lücken zwischen dem Ende des offiziellen Dead Space-Comics und den Ereignissen zum Start des Spiels: Nach der Bergung eines uralten Alien-Artefakts auf einer alten Minen-Kolonie häufen sich die unerklärlichen Zwischenfälle in der Nähe des Fundstücks. Menschen verändern sich oder verschwinden ganz, die Technik spielt verrückt...
Ob die Comic-Autoren Ben Templesmith (Fell, 30 Days of Night) und Anthony Johnston (Stormbreaker, Point Blanc) auch am Film mitwirken ist noch nicht bekannt. Nach derzeitiger Planung erscheint der Animationsfilm auf DVD und Blu-Ray und soll kurz vor Release des Spiels erhältlich sein.
http://gamestar.de/news/pc/action/19..._downfall.html
Dead Space: Downfall
Trailer
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10957
Dead Space E3 2008: Developer Cam Walkthrough HD
http://www.gametrailers.com/player/36547.html
bö siehts nicht so toll aus, Ich mag solche Animationsfilme nicht so. Ich bleib beim Spiel:)
lol, kein Wunder, warum animationsfilm; Sind ganz schön heftige Szenen bei :D