Was bedeutet eigentlich in denn optionen bei Audio latenzy und diese zahlen dahinter mit ms???
Was bedeutet eigentlich in denn optionen bei Audio latenzy und diese zahlen dahinter mit ms???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
was fürn krank geiles spiel!
kranker gehts ja nich
macht sau mäßig fun!!
auch wenn es am anfang genervt hat da es nur geruckelt hat.. lief auf low mit 10 fps, bis ich iwo gefunden hab das ich son HID benutzersteuerungs elemt auschalten muss, dannach auf high super flüßig!
bin mal weiter zocken![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hat es auch multiplayer?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Mit latency ist die Verzögerung der Soundes gemeint! (latency (engl.) = Latenz = Wartezeit) Je niedrieger desto besser! Ist eigentlich nichts anderes wie der Ping beim online zocken! (Vom Sinn her)... Allerdings muss der Rechner (Deine Soundkarte + Prozessor) schneller arbeiten wenn du das niedrieger stellst!
Ich würde sagen alles unter 100ms geht noch! Würde aber an deiner Stelle ~60-70ms nehmen, denn ich könnte mir vorstellen, das es bei 100ms sich doch schon ein wenig verzögert anhört. Ich selber spiele auf 53ms glaube ich... War aber schon so eingestellt, von anfang an.
EDIT:@Sensman: Frequenz = Frequency ! Ich dachte du könntest so gut englisch![]()
Geändert von Flying_Dragon (25.06.2009 um 23:00 Uhr)
ich hab das game erst seit 2 tagen und bin grad tag 6 oder 8, nachdem man den Hunter gekillt hat. Obwohl das Spiel nicht die besten Wertungen bekommen hat usw.. find ich es macht fun. Aber eine Sache interessiert mich: Kann man alle Moves freischalten, wenn man nicht die blauen Nebelkugeln einsammelt?