Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 382

Thema: Prototype

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Hallo!
    Nen kumpel von mir hat diese Grafikfehler nicht durchweg nur ab und zu es kommt und geht hatte das scho ma jemand oder weiss was das sein kann?Die Umgebung usw. ist allet in ordnung Nur die passanten und alex mercer sehen so aus wie auf dem bild zu sehen !!!
    Bei MIR läuft es ohne Probleme!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Ninja18

Standard

So hab das spiel nun auf Normal durchgespielt^^.

Ist ein gutes spiel...aber nicht soo gut wie es angepriesen war...
    inFAMOUS ist da eindeutig besser, sei es in grafik/gameplay etc.

Im allgemeinen ist das spiel relativ einfach auf Normal gewesen...aber die letzten 2 endgegner kämpfe, haben mich manchmal zum verzweifeln gebracht ^^...brauchte 3-4 anläufe...

Die story ist aber ganz gut find ich, und die wertung von 75-80 von der presse kann ich auch gut nachvollziehen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

bin grad bei ; Destroy the bloodtox production facility...

das ist sowas von pervers und das auf leicht, muss 9hütten in einer mili basis zerstören, umgeben von gefühlten 20panzern 10helis 10supersoldiers 100soldaten..

komm nicht weiter

Professional

Standard

Habs nun auch, und bis auf diversen Bugs und Savegame Fehler isses ganz geil
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Anfang wars genial, zu schluss hats mir den spass genommen wo die super soldiers auftauchten,schlimmer wie hunter... schwierigkeits grad auf leicht wird zu schluss auch sehr hart..

Ansonsten ein ganz nettes game, kleine abwechslung zum rest, aber kein top titel.
    Da spiel ich lieber richtiges maycry :=

Hab nun erstmal genug vom game, 10x an der besagten mission abgekackt .. zu schluss noch geschafft aber dann ist das spiel abgeschmiert und wurde natürlich nicht gespeichert ;p

edit: uebrigens mag ich die KI nicht, rennen auffer ganzen straße nur bekloppte zombies rum und normale menschen fahren dort wie immer normal auto sinn?oO

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Anfang wars genial, zu schluss hats mir den spass genommen wo die super soldiers auftauchten,schlimmer wie hunter... schwierigkeits grad auf leicht wird zu schluss auch sehr hart..

Ansonsten ein ganz nettes game, kleine abwechslung zum rest, aber kein top titel.
    Da spiel ich lieber richtiges maycry :=

Hab nun erstmal genug vom game, 10x an der besagten mission abgekackt .. zu schluss noch geschafft aber dann ist das spiel abgeschmiert und wurde natürlich nicht gespeichert ;p

edit: uebrigens mag ich die KI nicht, rennen auffer ganzen straße nur bekloppte zombies rum und normale menschen fahren dort wie immer normal auto sinn?oO
    Mit bestimmten taktiken is die stelle ganz einfach...(sogar auf normal^^)...
    hab einfach immer nen heli geklaut, damit 2 dinger zerstört und mir nen neuen heli geklaut und dann erstma geflohen...und das solange machen bis man fertig is ^^.

Und mit dem blade sind die supersoldaten auch nit so schwer.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

JOa habs auch durch auf normal....Spielzeit 7 Stunden...

Ich finds recht nice das Game....mehr kann ich net sagen

Eins kann ich sagen, sobald man das Blade hat mit den Special Moves dann gehts relativ schnell zu Ende...

Professional

Standard

muss man das spiel eigentlich online aktivieren?
    mit anderen worten: gibs das game in der videothek ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    muss man das spiel eigentlich online aktivieren?
    mit anderen worten: gibs das game in der videothek ?
    Soweit ich weis gibbet es noch net in ner Videothek...und man muss es net online aktivieren....

Activision Game -> keine Online Aktivierung

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kann jemand, ders für Xbox hat mir mal pls das komplette Xbox Controller Setup durchgeben, da ich hier nen Controller hab und die Tasten aufm PC genau so einstellen möchte wie auf der Xbox.
    Wär wirklich super nett^^

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte