Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 382

Thema: Prototype

Lobos
    Gast

Standard

Brauche mal ganz dringen die Hilfe von jemanden

boahh leck mich am A****! Nein oder doch lieber nicht xD ich komme an einer Stelle nicht weiter und bin schon seit stunden daran das zu meistern, also mann bekommt von dem Troper den Auftrag den Heli zu erwischen, diesen muss man zerstören so viel ich mit bekommen habe aber immer wenn ich den zerstöre kommt ein neuer dazu! Und dann reicht meist die Zeit nicht aus und der Heli ist in Sicherheit. Gibt es da nen Tipp von jemanden der das schon weiter hat? Danke

Sorry das ich meinen Text so offen schreibe, aber der Spoiler geht bei mir nicht!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich klau mir immer nen Kampfhubschrauber (Einfach mit den Skills immer höher springen) Mit dem Kampfheli kannst du die anderen dann ganz leicht zerstören.

Benutze zum ziele die Tab Taste dann gehts um einiges schneller.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Jam

Komme grad von der Stelle mit dem Boss, es ging eigentlich.

Ich kann nur sagen... das Spiel wird immer geiler und geiler!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn man bedenkt wie einfach im vergleich alles davor is war der Boss viel zu krass. Was mich noch aufregt das die Hunter einen hauen obwohl man die grade aufs übelste verdrescht.

Standard

So, grad fertig geworden mit dem Spiel, NUR die Story gespielt, Gott jetzt hab ich noch übelst viele Nebenmissionen vor mir.

Werd das Spiel garantiert nochmal durchspielen, hell yeah!

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So, grad fertig geworden mit dem Spiel, NUR die Story gespielt, Gott jetzt hab ich noch übelst viele Nebenmissionen vor mir.

Werd das Spiel garantiert nochmal durchspielen, hell yeah!
    Glückwunsch dazu wie lang hast dafür gebraucht?Und ab wann kann man denn nen Heli kapern habe scho 10 von 31 missionen gemacht und irgendwie geht es net oder bekommt die fähigkeit erst noch später ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dazu wie lang hast dafür gebraucht?Und ab wann kann man denn nen Heli kapern habe scho 10 von 31 missionen gemacht und irgendwie geht es net oder bekommt die fähigkeit erst noch später ???
    Gestern um 20:00 etwa angefangen, bis 02:00 gezockt, dann Heute um 16:00 etwa nochmal bis 02:00.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Gestern um 20:00 etwa angefangen, bis 02:00 gezockt, dann Heute um 16:00 etwa nochmal bis 02:00.
    Also so ca. 16 STD das is natürlich ne ordentlich Spielzeit so muss das sein!!!!Und was is mit meiner Heli frage???Sag ma wer geil wenn das scho ginge!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Also so ca. 16 STD das is natürlich ne ordentlich Spielzeit so muss das sein!!!!Und was is mit meiner Heli frage???Sag ma wer geil wenn das scho ginge!!!
    Keine Angst, die bekommst du noch, nur Geduld.

Lobos
    Gast

Standard

So bin nun auch fertig der Endgegner war ja auch nicht ohne wenn man das so sagen kann! Aber sonst fand ich das Spiel gar nicht mal so schlecht. Hab auch alle upgrades durchgezogen nur alle benutzt habe ich glaube ich nie

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Stichworte