Nein das kann man erst im verlauf des Spiels!da hat der link sich wohl vertan ;-)
Ach übrigends es läuft alles auf hoch Butterweich und das obwohl da immer soviel los ist Gute arbeit von den Machern grosses lob so gehört sich dat :-)!!!!
Druckbare Version
Naja habs für PS3 und läuft super, geile steuerung mit pad und sieht auch gut aus, macht echt laune ;-)
Nur hab ich noch imma keine waffen, nur meine fäuste....wie und wo bekomme ich den die blades und so ?!
MFG
Ovo
hallo zusammen, habs jetzt auch. was muß ich machen, wo der typ aus dem panzer aussteigt und mit dem heli verschwindet? komme da gerade nicht weiter
Hab grade ein kleines Problem. Die FPS sind immer so bei 20, egal mit welchen Einstellungen ich spiele. Was ist da los? :-?
Gott ich hatte laaaaange nie so einen Spaß an einem Spiel! Da passt alles! Die Story, die Grafik, die Features.
Es ist einfach so genial....
Leider ist mir das Spiel gerade hängen geblieben, hoffe mal das funzt nu.
Jaaaaa, es lag am Treiber! Jetzt kann ich endlich flüssig mit 40 FPS zocken, wenn ich alles ganz hochschraube. So macht das Spiel gleich viel mehr Spaß, aber es hat auch schon Spaß gemacht, als ich mit 20 Frames gespielt habe. :-D