War doch gleich klar :D
Amazon hatte noch kürzlich "Englisch" im Titel stehen, jetzt nur noch "Uncut".
In der Beschreibung steht jetzt wiederrum, dass der Titel nicht von der USK geprüft wurde.
Versteh das mal einer.
Druckbare Version
War doch gleich klar :D
Amazon hatte noch kürzlich "Englisch" im Titel stehen, jetzt nur noch "Uncut".
In der Beschreibung steht jetzt wiederrum, dass der Titel nicht von der USK geprüft wurde.
Versteh das mal einer.
:( Ich hab mich so drauf gefreut das Teil zu spielen:mad:
Dumme USK-.- Man sollte sich lieber auf die Kriminalität bei Jugendlichen konzentrieren anstat bei jedem Spiel gleich sowas zu machen. Naja ich werds importieren;-)
Tja USK wenn wir ein Spiel wollen dann bekommen wir das:)
Brutal Bosses Trailer HD
So jetzt ist es amtlich Die USK verweigerte dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland. Laut Radical werden Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern nicht geändert. Aus diesem Grunde ist der VÖ in DE gecanceld.
Schaaaade dann doch nur in Englisch :-( aber das game muss ich trotzdem ham auch wenn ich nur nen teil davon dann versteh!
Keine Einschnitte bei der Import Version.
100 % unzensiert.
Quelle:http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html
Nachdem ich die videos so gesehen habe erscheint mir das spiel so als wäre es einfach ein Spider Man spiel für erwachsene... Über die dächer von manhattan hüpfen, irgendwelche spinnertricks können Oo
Mich überzeugen die videos noch kein bisschen, bin mal gespannt auf eine Demo oder ob meine Örtliche videothek das spiel haben wird.