Genau das...das Sterben ist belanglos geworden. reinrushen - ballern - sterben und von vorn. Hauptsache Tempo Tempo Tempo. Da ist mir einfach die Lust dran vergangen.
Okay, bei MW1 war es eine neue Art von Multiplayer und auch bei MW2 hatte ich auch noch meinen Spaß, was aber auch an den sehr guten, ich nenne es mal, Schauplätzen
lag.
Die Regeneration und die fehlende Taktik bei den meisten Shootern ist der Grund, warum ich bis heute immer wieder gerne Rainbow Six Siege spiele. Immer wieder sitze ich da,
nur noch zehn HP und der letzte in meinem Team. Da geht einem echt die Pumpe ^^ aber wenn man dann doch den Sieg holt ist das für mich noch was anderes als ind er
letzten Sekunde den 40. kill zu holen. Aber natürlich hat auch Siege seine Fehler. Ich pausiere auch mal wieder einen Monat aber meine Kumpels und ich finden trotzdem immer
wieder den Weg zurück. Was auch daran liegt das Ubisoft für Nachschub sorgt. Aber das ist ein anderes Thema. Was aber auch einer der Kritikpunkte beim letzten Doom für
mich war. Der SP wurde hinterher komplett liegen gelassen. Hatte echt gehofft noch ein nettes DLC für den SP zu bekommen. Aber leider Pustekuchen.