ProTipp: Nicht mit dem Gyro auf dem Dach der gesagten Türme landen bevor man den Wingsuit hat -.-
Habt ihr eigentlich auch alle den Bug mit den Außenposten?
Also man kann die Eroberung ja nochmal wiederholen. Wenn ich das mache, dann kann ich diesen Modus aber nicht mehr verlassen. Sobald ich die entsprechende Option auswähle werden die Texturen nicht mehr geladen und ich kann mich nicht mehr bewegen. Sehr nervig, da ich diese Missionen eigentlich gerne mache :/
ne, so ein bug hatte ich bis jetzt nicht gehabt.
aber ich hab ein bug bei der einen kyrat fashion week mission, da wo man gulo jagen muss (ist ein seltener honigdachs) die mission kann ich nicht annehmen.
map position:
x:346.1 y:624.0
heute kommt aber eventuell auch noch der 1.4.0 patch.
EDIT:
ich lade gerade über steam ein 33mb update.
hmm...ist wirklich schon patch 1.4.0. ^^
Geändert von Mr.H0n$3L (24.11.2014 um 16:40 Uhr)
Also Bugs hatte ich bisher noch keinen (Oder hab ihn auf jeden Fall nicht mitgekriegt ^^)
Was mich am Story-Aufbau etwas stört
Spoiler Minispoiler:
STEAM
Charts: Far Cry 4 auf Platz 1 vor This War of Mine und Call of Duty
http://www.pcgames.de/Steam-Software...-Duty-1143720/Zitat von PCGames
EDIT:
das ist doch ein witz, oder?!
http://steamcommunity.com/games/2981...896999148125161.4.0 Patch Notes:
- Fixed the "black screen" issue PC players were experiencing when certain USB peripherals were plugged in.
- Fixed the "grey screen" issue some PC players were may have encountered after the Outpost Master Mission.
Geändert von Mr.H0n$3L (24.11.2014 um 17:50 Uhr)
Wieso ist das ein Witz?
Mehr wurde letzte Woche seitens Ubisoft bzgl. dem 1.4.0 Patch nicht angekündigt. Mal sehen was 1.5.0 bringen wird, womöglich paar Updates zum Multiplayer.
Das Spiel hat mein Interesse, aber für mich ist es eine 1:1 Kopie von FC3. Leider wurde auch Müehsames und Fehler mitgenommen.
Highlight ist der wandernde Kiosk
Die unsägliche Maussteuerung (M-Beschleunigung was auch immer) jetzt erträglich dank:
MouseAcceleration="0" MouseAccelerationOn="0"
und
UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" Smoothness_Ironsight="0"
Zumindest MouseAcceleration war noch auf 1, obwohl im Game Menu ausgeschaltet...
Müehsam sind die extremem Micro- und Nachladeruckler, zT auch Freezes. Trotz Betapatch von AMD. Aber es ist halt für Nvidia entwickelt worden...
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Hab ne AMD Karte, aber bisher Glück. Wenig Probleme bisher. Freue mich, dass der "Grey Screen Bug" behoben wurde, das war bisher mein größtes Problem
Mir gefällt das Spiel, aber ich muss zustimmen, dass sich das eher wie eine Erweiterung als wie ein neues Spiel anfühlt.
Den vollen Preis ist es imho nicht wert (habe ich zum Glück auch nicht bezahlt)
befubos Kritik kann ich nur zustimmen. Man kommt als durchschnittstyp in das Land und geht sofort ab wie Rambo, der einfach mal alles weg metzelt.
Ehrlich gesagt gebe ich bei Far Cry aber auch nicht viel auf die Story. Teil 2 habe ich nie gespielt, aber alle anderen Teile sind für mich story technisch eher im B-Movie Bereich und eher eine Nebensache um möglichst spaßiges Gameplay zu bieten. Einen Sinn sollte man da nicht suchen, für so etwas gibt es andere Spiele/Filme/Bücher/etc.
@ZaCXeeD
naja, ich dachte sie hätten wenigstens noch die mouse acceleration gefixt.
@darkgrey
hast du schon mal getestet ob es besser ist wenn du "DisableLoadingMip0" von 0 auf 1 stellst?