Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Thema: Far Cry 4

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    man kann ja mit dem gyrocopter direkt in die glockentürme reinfliegen.

@chenjung
    du kannst die map (.fc4map) entweder hier als .zip anhängen, oder direkt im spiel mit der community teilen, geht beides.

@all
    kann das sein dass die großen berge im hintergrund nur bitmaps sind?
    1. Jup, ist ziemlich nett
    3. Das ist tatsächlich nur eine Skybox soweit ich das weiß, scheint nicht erreichbar zu sein.

Übrigens habe ich mein Spiel jetzt doch noch auf Deutsch gepatcht bekommen, falls jemand Interesse daran hat wie, einfach ne PN

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@Sommermn
    dachte ich mir doch gleich das das kein 3d model sein kann. also sind das extra schnee-levels. (deswegen auch immer der ladebildschirm. )

wegen den sprachdateien hatte ich dir auch noch eine PN geschrieben. ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

ProTipp: Nicht mit dem Gyro auf dem Dach der gesagten Türme landen bevor man den Wingsuit hat -.-

Habt ihr eigentlich auch alle den Bug mit den Außenposten?
    Also man kann die Eroberung ja nochmal wiederholen. Wenn ich das mache, dann kann ich diesen Modus aber nicht mehr verlassen. Sobald ich die entsprechende Option auswähle werden die Texturen nicht mehr geladen und ich kann mich nicht mehr bewegen. Sehr nervig, da ich diese Missionen eigentlich gerne mache :/
    ​​

Semi Pro

Standard

ne, so ein bug hatte ich bis jetzt nicht gehabt.
    aber ich hab ein bug bei der einen kyrat fashion week mission, da wo man gulo jagen muss (ist ein seltener honigdachs) die mission kann ich nicht annehmen.

map position:
    x:346.1 y:624.0

heute kommt aber eventuell auch noch der 1.4.0 patch.

EDIT:
    ich lade gerade über steam ein 33mb update.
    hmm...ist wirklich schon patch 1.4.0. ^^
    Geändert von Mr.H0n$3L (24.11.2014 um 16:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also Bugs hatte ich bisher noch keinen (Oder hab ihn auf jeden Fall nicht mitgekriegt ^^)
    Was mich am Story-Aufbau etwas stört
    Spoiler Minispoiler:
    Schon in FarCry 3 und jetzt auf in FC4 hat man als Hauptprotagonist, der überhaupt keine Kampferfahrungen hat, ziemlich schnell mal ne AK in der Hand und tötet Leute ohne mit der Wimper zu zucken. Ich hätt jetzt (zumindest am Anfang) mehr einen traumatischen Touch der Hauptperson erwartet.
    Aber darüber kann man ja hinwegsehen

Semi Pro

Standard

STEAM
    Charts: Far Cry 4 auf Platz 1 vor This War of Mine und Call of Duty

Zitat Zitat von PCGames
    Far Cry 4 ist neuer Spitzenreiter der aktuellen Steam-Charts.
    Direkt hinter Ubisofts Ego-Shooter landen dieses Mal This War of Mine und Call of Duty: Advanced Warfare.
    Welche Titel es außerdem noch unter die zehn am häufigsten verkauften PC-Spiele bei Steam geschafft haben, erfahrt ihr in der Meldung.
    http://www.pcgames.de/Steam-Software...-Duty-1143720/

EDIT:
    das ist doch ein witz, oder?!
    1.4.0 Patch Notes:

• Fixed the "black screen" issue PC players were experiencing when certain USB peripherals were plugged in.
    • Fixed the "grey screen" issue some PC players were may have encountered after the Outpost Master Mission.
    http://steamcommunity.com/games/2981...89699914812516
    Geändert von Mr.H0n$3L (24.11.2014 um 17:50 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wieso ist das ein Witz?

Mehr wurde letzte Woche seitens Ubisoft bzgl. dem 1.4.0 Patch nicht angekündigt. Mal sehen was 1.5.0 bringen wird, womöglich paar Updates zum Multiplayer.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Das Spiel hat mein Interesse, aber für mich ist es eine 1:1 Kopie von FC3. Leider wurde auch Müehsames und Fehler mitgenommen.
    Highlight ist der wandernde Kiosk

Die unsägliche Maussteuerung (M-Beschleunigung was auch immer) jetzt erträglich dank:

MouseAcceleration="0" MouseAccelerationOn="0"
    und
    UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" Smoothness_Ironsight="0"

Zumindest MouseAcceleration war noch auf 1, obwohl im Game Menu ausgeschaltet...

Müehsam sind die extremem Micro- und Nachladeruckler, zT auch Freezes. Trotz Betapatch von AMD. Aber es ist halt für Nvidia entwickelt worden...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab ne AMD Karte, aber bisher Glück. Wenig Probleme bisher. Freue mich, dass der "Grey Screen Bug" behoben wurde, das war bisher mein größtes Problem

Mir gefällt das Spiel, aber ich muss zustimmen, dass sich das eher wie eine Erweiterung als wie ein neues Spiel anfühlt.
    Den vollen Preis ist es imho nicht wert (habe ich zum Glück auch nicht bezahlt )
    befubos Kritik kann ich nur zustimmen. Man kommt als durchschnittstyp in das Land und geht sofort ab wie Rambo, der einfach mal alles weg metzelt.
    Ehrlich gesagt gebe ich bei Far Cry aber auch nicht viel auf die Story. Teil 2 habe ich nie gespielt, aber alle anderen Teile sind für mich story technisch eher im B-Movie Bereich und eher eine Nebensache um möglichst spaßiges Gameplay zu bieten. Einen Sinn sollte man da nicht suchen, für so etwas gibt es andere Spiele/Filme/Bücher/etc.
    ​​

Semi Pro

Standard

@ZaCXeeD
    naja, ich dachte sie hätten wenigstens noch die mouse acceleration gefixt.

@darkgrey
    hast du schon mal getestet ob es besser ist wenn du "DisableLoadingMip0" von 0 auf 1 stellst?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte