Die Systemanforderungen wurden veröffentlicht:
64-bit operating system
Quelle: http://blog.ubi.com/assassins-creed-unity-pc-specs/Required
Supported OS
Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64bit versions only)
Processor
Minimum
Intel Core i5-2500K @ 3.3 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or AMD Phenom II x4 940 @ 3.0 GHz
Recommended
Intel Core i7-3770 @ 3.4 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or better
RAM
Minimum
6 GB
Recommended
8GB
Video Card
Minimum
NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970 (2 GB VRAM)
Recommended
NVIDIA GeForce GTX 780 or AMD Radeon R9 290X (3 GB VRAM)
DirectX
Version 11
Sound Card
DirectX 9.0c compatible sound card with latest drivers
Hard Drive Space
50 GB available space
Peripherals Supported
Windows-compatible keyboard and mouse required, optional controller
Multiplayer
256 kbps or faster broadband connection
Supported Video Cards at Time of Release
NVIDIA GeForce GTX 680 or better, GeForce GTX 700 series; AMD Radeon HD7970 or better, Radeon R9 200 series
Note: Laptop versions of these cards may work but are NOT officially supported.
Teilweise ziemlich hoch angesetzt worden. Mal sehen ob das beim Release wirklich für das Spiel gebraucht wird.
Minimum
NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon HD 7970
Was für ein grottiger port wird das den? Wen das teil auf der one läuft und mit ner 660 gtx nicht, ist das wohl ein echt verdammt schlechter port.
Geändert von masterkiller7 (23.10.2014 um 19:27 Uhr)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wie gesagt, dieses Mal haben die es teilweise übertrieben.
Aber ich glaube mich zu erinnern das Ubisoft bei AC Black Flag ebenso hohe Anforderungen veröffentlicht hatten.
Langsam finde ich das Ubisoft ein wenig bei den Features zum kommenden Unity übertreibt.
Lt. dem Anomaly Trailer soll nun wohl der Arno auf einmal am zweiten Weltkrieg teilnehmen? Ich mein, nicht schlecht das so ein Szenatio dargestellt wird, aber doch nicht in so eine Art und Weise.
Hier mal den Link zum Video:
Nah, ich finde das nicht so toll das mehrere Zeitepochen in einem Spiel vorhanden sind. Zwar bietet wahrscheinlich das Feature ein bisschen Unterhaltung / Veränderung, aber ich finde dennoch das so etwas nicht wirklich passt. Zeitanomalien innerhalb seiner Animus-Sitzung. Mal ehrlich, die Dinger sind doch lt. deren bisherigen Informationen doch die hightec-Ware schlecht hin und dann entsteht so etwas? Ebenfalls, falls die Person für diese Reaktion verantwortlich ist, sollte doch so ein "Gerät" in der Lage sein gewisse Maßnahmen einzuleiten. Schließlich konnte das die Animus-Version von Desmond aus ACI sowie ACII. Dort waren ebenfalls solche Spuren zu Beginn vorhanden und direkt behoben worden.
Denen fällt wohl nix neues mehr ein?
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Habe mal die ersten 30 Minuten auf den PC gespielt. Bisher bisschen verärgert das dieses Spiel wieder ein paar Patches benötigt damit die Performance sowie Gameplay reibungslos funktioniert.
Ebend mal nen Free-Run auf den Dächern gemacht und nach wenigen Schritten schon den ersten Bug zu sehen bekommen. Arno blieb in der Luft mit der "An der Wand halten"-Animation fest. Ein vollen Review geb ich die nächsten Tage ab![]()