Jam jam jam
Sieht nach der CryEngine aus, oder irre ich mich?
Jam jam jam
Sieht nach der CryEngine aus, oder irre ich mich?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Du täuschst dich (leider). Laut Entwickler, kommt in Alien: Isolation eine hauseigene Engine zum Einsatz.
http://forums.alienisolation.com/for...80-game-engine
Vermutlich einer der Gründe ist die KI. Das Alien soll nämlich verdammt schlau sein da ihr (zumindest vorerst) nur gegen ein einzelnes ankommen müsst. Da muss dieses schon so schlau sein zu sehen wenn es von hinten mit der Taschenlampe angeleuchtet wird sonst kommt ja die Panik nie richtig rüber
Das Spiel soll möglichst ohne Waffen auskommen, wie das genau aussehen soll weiss ich aber nicht schlussendlich wird vermutlich doch noch irgendwas dazukommen damit auch Shooter-Fans daran interessiert sind. Meiner Meinung könnte es aber gerne so wie in den bisherigen Gameplays weitergehen so ein bisschen guten alten Schleich-Horror könnte ich mal wieder vertragen![]()
Geändert von General Kaboom (14.03.2014 um 08:13 Uhr)
Schade, dass man immernur das selbe Material zusehen bekommt, immer nur mit anderen Gesichtern und anders zusammengeschnitten...
Erinnert mich an C2 als immer und immer wieder das Level mit dem Endboss am Bahnhof gezeigt wurde.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Naja ich finds sowohl gut als auch schlecht.
Schlecht ist daran nur, dass man sich nicht wirklich sicher sein kann, wie nun der Rest aussieht. Was von Alien: Colonial Marines seinerzeit gezeigt wurde sah eigentlich auch geil aus.
Allerdings verhindert man so allzugrosse Story-Spoiler was ich hingegen wieder gut finde, ich will das Spiel nicht auswendig kennen bevor ich es gespielt habe![]()
Endlich mal neue bewegte Bilder.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@2:37 Krümel in der Spalte !![]()
Wie sie sich einer nach dem anderen einnässen...