Geil ! Hoffe wird besser als das bescheidene 'Gierbox'-Aliens.
Wenn ich einem Entwickler das Aus wünsche dann denen. Von denen is alles Kacke !
BiA = Kacke, Borderlands = stylisch langweilige Grind-Kacke, CM = Abzocke-Kacke.
Drecks-Devs !![]()
Geil ! Hoffe wird besser als das bescheidene 'Gierbox'-Aliens.
Wenn ich einem Entwickler das Aus wünsche dann denen. Von denen is alles Kacke !
BiA = Kacke, Borderlands = stylisch langweilige Grind-Kacke, CM = Abzocke-Kacke.
Drecks-Devs !![]()
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Jo,wirklich viel zu sehen gabs nicht.
Ausser das es wohl eher auf survival ausgelegt ist allem Anschein nach.
Abwarten und gespannt sein.....
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Sieht sehr geil aus und freue mich mega auf das Game.
Hatte zuerst wieder auf ein Coop Game gehofft aber das jetzt find ich um einiges besser und ich bin auch guter Dinge das es nicht so floppen wird wie Colonial Marines.
Geändert von Masterside (08.01.2014 um 21:51 Uhr)
@Nightm4r3
Achte auf deine Wortwahl. Das kann man auch höflicher ausdrücken!
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich zitiere mal IGN:
Punkt.Die Skepsis war groß nach dem Desaster von Aliens: Colonial Marines und eigentlich ist sie das noch immer.
Aber je mehr über das nun offiziell angekündigte Alien: Isolation bekannt wird, umso schneller flammen die naiven Hoffnungen wieder auf.
Kein Gearbox, keine Non-Stop-Action, kein Multiplayer, ja nicht einmal ein wirklicher Shooter soll es werden.
Mit dem ersten offiziellen Trailer gibt es nun endlich auch Bewegtbilder zu dem Creative Assembly-Project zu sehen und es fällt sehr schwer,
den Hypeluftballon nicht sofort steigen lassen zu wollen
Quelle
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Jam jam jam
Sieht nach der CryEngine aus, oder irre ich mich?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Du täuschst dich (leider). Laut Entwickler, kommt in Alien: Isolation eine hauseigene Engine zum Einsatz.
http://forums.alienisolation.com/for...80-game-engine
Vermutlich einer der Gründe ist die KI. Das Alien soll nämlich verdammt schlau sein da ihr (zumindest vorerst) nur gegen ein einzelnes ankommen müsst. Da muss dieses schon so schlau sein zu sehen wenn es von hinten mit der Taschenlampe angeleuchtet wird sonst kommt ja die Panik nie richtig rüber
Das Spiel soll möglichst ohne Waffen auskommen, wie das genau aussehen soll weiss ich aber nicht schlussendlich wird vermutlich doch noch irgendwas dazukommen damit auch Shooter-Fans daran interessiert sind. Meiner Meinung könnte es aber gerne so wie in den bisherigen Gameplays weitergehen so ein bisschen guten alten Schleich-Horror könnte ich mal wieder vertragen![]()
Geändert von General Kaboom (14.03.2014 um 08:13 Uhr)