Also, mal eine andere Schrift genommen (Heist sogar "Blueprint" ^^) und die Playerspezifischen Werte rausgenommen.
EDIT:
Jetzt mit Vermassung
Spoiler Sigs:
Also, mal eine andere Schrift genommen (Heist sogar "Blueprint" ^^) und die Playerspezifischen Werte rausgenommen.
EDIT:
Jetzt mit Vermassung
Spoiler Sigs:
Geändert von befubo (27.11.2013 um 15:37 Uhr)
Update:
Auf der folgenden Seite können !Testweise! Signaturen erstellt werden.
Schritt 1: auf bf4stats gehen und sich updaten (Einfach ins linke obere Kästchen eintragen und suchen, dann die Plattform auswählen und fertig)
Schritt 2: auf den Signator gehen, seinen Ingame-Namen eingeben und auswählen ob man die eigene Best-Waffe angezeigt haben möchte oder selber eine Waffe aussuchen will.
Schritt 3: Auf generieren klicken und warten bin man umgeleitet wird (Kann ein paar Sekunden dauern)
Schritt 4: Signatur erscheint unten. Bildlink kopieren und fertig.
ACHTUNG: Das ganze ist noch WIP, die Signaturen werden also NICHT geupdated! Ebenfalls sind noch nicht alle Waffen fertig implementiert. Die ersten 50 sind drin, bei den anderen wird die Signatur noch relativ leer oder falsch angezeigt.
Warum ich es schon verlinke; Gebt mir Feedback zu Bugs oder Vorschläge zum Design etc...
Zurzeit sind nur die Blueprint-Varianten verfügbar, ich werde das noch ausbauen
lg
befubo
*Update
Mir ist klar, dass wohl kaum jemand dieses Tool benutzen wird (Hab es ja auch mehr aus Spass an der Sache gemacht);
Trotzdem stelle ich hier eine aktuellere Version vor.
Dieses Vorgehen bleibt aufs erste gleich:
Nun wurden alle Waffen ergänzt und bei der Waffenauswahl ein kleines Preview hinzugefügt.Schritt 1: auf bf4stats gehen und sich updaten (Einfach ins linke obere Kästchen eintragen und suchen, dann die Plattform auswählen und fertig)
Schritt 2: auf den Signator gehen, seinen Ingame-Namen eingeben und auswählen ob man die eigene Best-Waffe angezeigt haben möchte oder selber eine Waffe aussuchen will.
Schritt 3: Auf generieren klicken und warten bis man umgeleitet wird (Kann ein paar Sekunden dauern)
Schritt 4: Signatur erscheint unten. Bildlink kopieren und fertig.
Ich bin froh um Leute, welche das ganze etwas Testen (Auch bezüglich Bugs und Bedienung).
Nehme auch weiterhin gerne Signatur-Wünsche entgegen
PS:
An alle Interessierten; die Vermassung wird bei jeder Waffe automatisch generiert. Er scannt das Bild auf weisse Pixel und vermasst dem entsprechend die Waffe![]()
Hey
Danke fürs Feedback; ist angepasst![]()
Ich würde dir noch empfehlen ein Feld einzubauen, aus dem man den Code direkt raus kopieren kann. In den Code würde ich dann auch gleich wieder einen Link zurück auf deine Seite basteln, damit mehr Leute da drauf kommen.
Oder halt alternativ einen Link auf das jeweilige Statistikprofil des Spielers![]()