Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Thema: TitanFall - Sammelthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

es liegt nun mal nahe das man das neue werk der ehemaligen cod-entwickler mit deren vergangenen titel vergleicht. und titanfall hat mit cod viel mehr gemeinsam als nur kurzweiligen spass+waffen. die ganzen animationen, das waffenverhalten ohne recoil usw. selbst die optik ist trotz anderer engine sehr aehnlich.
    allerdings find ich gut das es keine killstreaks gibt und das an waende laufen macht laune.
    ein solider shooter, auf alle faelle besser als bf4 und die letzten cod-teile. trotzdem hab ich was gegen das gehype, hat was von massenbloedheit!

bisherige negativ-punkte:

- matchmakingsystem
    - 60 fps-lock
    - wenig langzeitmotivation
    - da zuwenig spielmodi
    - casual autoaimwaffe fuer leute die shooter mit lenkrad spielen
    - keine deaktivierbaren bots
    - (kein sp)

positiv:

+ movement(wallrun/jetpack)
    + titans
    + keine killstreaks
    + besser als bf4 und codg
    Geändert von siLenz (15.03.2014 um 01:23 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Kann mich dem nur anschließen.

Das Matchmakingsystem ist in meinen Augen viel zu einfach gestaltet und nimmt keine Rücksicht darauf welche Pingverhältnisse die Spieler unter sich haben. Teilweise Spieler mit knapp nen Ping über 80 haben schon leichte Laggs. Über 100 ist es schon teilweise unspielbar, zumindest aus der Gegnerperspektive.

Ebenfalls find ich die AutoAim Waffen irgendwie öde gemacht. Mag vielleicht ne Hilfe oder Besserung für Leute sein die das nicht draufhaben zu aimen, jedoch werden die das gewiss nicht besser machen können mit solchen Waffen. Ebenfalls den Impuls-Wallhack Feature find ich auch so ne Sache wo man etwas im Vorteil zu anderen ist. Zwar hat es auch seine Nachteile, aber die vergeht mit der Dauer an Spielzeit.

Dazu sind die Runden teilweise viel zu kurz. Manche Runden sind schon innerhalb wenigen Minuten zu Ende und dann ist mit einer Wartezeit von 1:30 Minuten für die neue Runde zu rechnen. Glaub das da so ne Art ready Button ne gute Option wäre um die lange Wartezeit zu überspringen.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Hab bisher nur die Kampanie auf der einen Seite gespielt (mache gleich die andere ^^)

Pros:
    +Movement
    +Titans
    +Autoaim Pisto macht richtig Spaß gegen 5 Grunts oder Specters ^^ und ist dabei nicht OP oder so (gegen Spieler braucht man mindestens 3 Anvisierungen und bis dahin is man meistens schon tot!)
    +Matchmaking ist sehr schnell, es gibt keinerlei Probleme bisher
    +Die Audionachrichten in der Kampanie halten einen immer auf den Stand und bringen ein wenig Background dazu weshalb man die Punkte überhaupt erobert ^^
    +Atmosphäre (Gibt n Paar geile Missionen wo man startet und dann auf ein RIESIGES Space-Schiff zuläuft, da musste ich erst mal anhalten und staunen ^^)
    (Weitere Mission: beide Seiten laufen auf einander zu und es gibt ein Episches Gemetzel an der Frontlinie)
    +BurnCards halten einen ein wenig auf Adrenalin wenn man sie einsetzt und aufpassen muss das man nicht sofort wieder Stirbt XD
    +Es gibt für jede Spielweise ne Waffe, Pistolen, Sturm-Gewehre, MPs, Scharfschützengewehr ...
    +Man kann auf die Rücken von eigenen oder Gegnerischen Titans und sie als Infanterie so unterstützen oder ausschalten!
    +Als Titan kann man andere Grunts oder auch Mitspielergegner! kaputt trampeln
    +...

Cons:
    -Es läuft bei mir nicht auf höchsten Details! Ich musste Texturen eins runter stellen (das ist noch OK, aber) ich kann nur mit max 4xMSAA spielen o.o (Da is die Engine wohl etwas schlecht genutzt worden)
    -60FPS Lock (ich bekomm manchmal sogar 69FPS hin ^^)

Weiteres fällt mir derzeit nicht ein.
    Ich hoffe es hilft hier ein wenig weiter ^^
    PS: Ich spiel hauptsächlich alleine.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Standard

Die Kampange bringt als Abschluss, je nach Fraktion, die Freischaltung des Titans für das Customize-Menü

right?

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von Co0lBr33ze Beitrag anzeigen
    Die Kampange bringt als Abschluss, je nach Fraktion, die Freischaltung des Titans für das Customize-Menü

right?
    korrekt
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ja, die beiden anderen Titanchassis gibts nur nach Abschluss der beiden Kampagnen.

Ein Hype ist sicher nicht gerechtfertigt, aber auch dieses Spiel als scheissse zu betiteln ist nicht fair.

Schlecht ist sicher dass praktisch jeder Kill irgendwelche XP Boni gibt. Man ist in 12-15h auf max. Level und hat alles freigeschaltet.

Leider merkt man dem Spiel an dass es ein Konsolenport ist.

Mir macht es Spass, aber wielange noch?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Habe auch mal zugeschlagen. Bei MMOGA.de kann man es für 38,99.- Euro erstehen.

Ich bin bisher positiv überrascht... es macht viel Spass. Es stimmt zwar, das man sehr schnell im Rang steigt aber ich muss gestehen, dass mir das lieber ist also Wochenlang zu spielen um auf max. Level zu kommen.

Die Grafik finde ich sehr gelungen und atmosphärisch.

PS: Spiele auf PC.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

well played :P

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hallo...., ich hab leider ein Problem mit TitanFall. Habs mir gekauft und konnte nur feststellen, dass das GAME nicht flüssig läuft.

Ich versteh die Logik nicht. Battlefield 4 mit einer noch schöneren GRAFIK und bessere ENGINE läuft auf MAX Details weit aus flüssiger als TITAN FALL.

Mein PC ist zwar nicht der neuste aber das sollte eigt. schon reichen?

CPU: CoreI7 2700K
    RAM 8 GB DDR3
    GPU: 590 GTX (DUAL GPU)

Es liegt sicherlich dran, das Titanfall noch kein SLI Profile hat doch deaktivere ich eine GPU läuft es genau so schlecht. Mittlerweile zwinge ich mich mit Niedrigen bis Mittleren Details zu spielen.
    Kann mir da einer Helfen? Hat jemand die selben Probleme?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Hallo...., ich hab leider ein Problem mit TitanFall. Habs mir gekauft und konnte nur feststellen, dass das GAME nicht flüssig läuft.

Ich versteh die Logik nicht. Battlefield 4 mit einer noch schöneren GRAFIK und bessere ENGINE läuft auf MAX Details weit aus flüssiger als TITAN FALL.

Mein PC ist zwar nicht der neuste aber das sollte eigt. schon reichen?

CPU: CoreI7 2700K
    RAM 8 GB DDR3
    GPU: 590 GTX (DUAL GPU)

Es liegt sicherlich dran, das Titanfall noch kein SLI Profile hat doch deaktivere ich eine GPU läuft es genau so schlecht. Mittlerweile zwinge ich mich mit Niedrigen bis Mittleren Details zu spielen.
    Kann mir da einer Helfen? Hat jemand die selben Probleme?
    Das ist echt eigenartig, Titanfall läuft echt schnell (habe nur auf der Map "Lagoon" in einer Hütte (im oberen Levelbereich) Framedrops). Wie immer die Standardfragen... hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte