Half Life 2 findest du schlecht?
Half Life 2 findest du schlecht?
Ich weiss ja nicht, ob es noch soviel zu revolutionieren gibt.
Die bisherigen Fortschritte waren doch meist logische Fortsetzungen, z.B. Far Cry => alle anderen Spiele waren eng und dunkel, lasst uns was weites und helles machen oder Crysis => bessere Grafik und Physik
Watchdogs ist mehr oder weniger auch nur ein GTA, das ein momentan brisantes Thema aufgreift.
The Division ist ein sehr, sehr hübscher Cover-Shooter. Ryse ist ein sehr hübsches God of War in einem gut passenden Setting. Assassin's Creed, COD und BF sind auch nur Fließbandware (Klingt böser als es gemeint ist, die Qualität der Spiele ist sehr gut und sie unterhalten super und erfüllen ihren Zweck. Trotzdem ist es jedes Jahr mehr oder weniger das Gleiche)
Früher konnte man leichter "revolutionieren", da die Spieleentwicklung geringere Kosten und damit geringere Risiken hatte. Außerdem konnte man einfach Grafik oder Physik verbessern. Auf dem heutigen, hohem Niveau ist das nicht mehr so leicht, damit zu begeistern. Trotzdem aber möglich, aber davon war auf der E3 kaum was zu sehen. Dann kommt noch dazu, dass der Markt gewachsen ist und es einfach mehr Spiele gibt. Es gab schon viele Ideen.
"Revolutionen" gab es zuletzt vllt durch Mirror's Edge oder Minecraft.