ist schon grenzwertig sowas. Nur: ab wann geht Pixelkillen in Ordnung? Nach allgemeiner Meinung ist ja Left4Dead beispielsweise noch voll im grünen Bereich. Ich halte die Logik, mit der so unterschieden wird, mindestens für diskussionswürdig.
ist schon grenzwertig sowas. Nur: ab wann geht Pixelkillen in Ordnung? Nach allgemeiner Meinung ist ja Left4Dead beispielsweise noch voll im grünen Bereich. Ich halte die Logik, mit der so unterschieden wird, mindestens für diskussionswürdig.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Wollte ich vorhin auch schon sagen... einige sind total gegen einen Verbot von Killerspielen mit dem Argument "Ist doch nur ein Spiel." und bei sowas gehen sie auf die Barrikaden.
Ich find das geht in Ordnung, immerhin töte ich keine echten Menschen, das würde mich wohl eher mitnehmen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lustigerweise kommen all die Manhunt-Symphatiebekundungen von Forum-Usern die's eigentlich eh gar nicht spielen dürften, oder irre ich mich da ?![]()
Kommt in Deutschland nicht raus daher darfs ansich keiner hier spielen ausser die Österreicher und Schweizer, aber da wars ja glaub ich auch verboten... oder...so....
Wenn ich ein Brutalo-Amokgefährdeter-Assi-Jugendlicher sein muss um einem Spiel ne Chance zu geben... na gut...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das ist dann deine Sache...
Solange du nicht nach dem selben Schema (mit Hammer und Messer) Mitschüler oder Freunde ermordest (wie in UK geschehen) hab ich kein Problem damit...
Mich würde mal interessieren was bei euch den Reiz dieses Games ausmacht ?
Ist es das 'tolle' Gameplay, die 'tolle' Story oder die bombastische 'NextGen'-Grafik ?
... oder ist es nur der Reiz etwas verbotenes zu tun ?
Denkt mal drüber nach !![]()
Glaube mich sogar erinnern zu können, das der Besitz des Spiels zumindest in Deutschland strafbar ist... bin mir nur nicht sicher, ob das Manhunt war, glaube aber schon.
Wie dem auch sei, soll jeder das Spiel spielen, das ihm am meisten Spaß macht. Ich für meinen Teil weiß nicht, was daran "spaßig" sein soll, andererseits könnte man genauso gut fragen, was an Spielen wie Call of Duty "spaßig" ist... ich denke mal, die Meinungen (ich nehme SplitTongues dreisterweise dazu) sind deutlich geworden, und dabei sollte es auch belassen werden. Könnt ja einen extra Thread aufmachen, wenn der Redebedarf so groß ist.
![]()