Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Manhunt 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ExeQtor

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Hauptinhalt ist das Töten aus einem bestimmten Grund. Dass es manchem Spaß macht und manchem nicht, bestreite ich nicht. Ich spiele auch ungerne Spiele ohne jedwede Story, in denen das stupide Zusammensetzen von Formen zu durchgehenden Linien im Vordergrund steht...deswegen ist Tetris dennoch nicht an sich schlecht. Mir macht Manhunt Spaß. Zwar ist es nach einmal durchzocken zu langweilig, um es nochmal ganz durch zu spielen...aber das ist bei Spielen wie Crysis oder Assassins Creed nicht anders. Jetz spiel ich es ab und zu mal zwischendurch. Warum? Ja, weil ich an expliziter Gewaltdarstellung in Spielen eben gefallen finde. Genau so macht es manchem zwischendurch Spaß, bei GTA einfach mit Cheats Amok zu laufen und alles nieder zu metzeln, was rumläuft. Muss ja nicht jedem Gefallen, aber deswegen ist auch GTA nicht schlecht.Manhunt war erfrischend anders, grad weil die verschiedenen Tötungsarten so im Vordergrund standen. Auf jeden Fall wars für mich damals weitaus interessanter als ein weiterer Shooter mit toller Grafik und 0815-Story...
    full-agree
    Nee echt mal, hätte Crysis sone Grafik wie Manhunt, dann wär die Community hier höchstens halb so groß.
    Für mich steht bei rysis die Grafik eindeutig im Vordergrund.
    Und bei manhunt ist es nunmal eindeutig die Gewalt.
    Und Ziel eines jeden spiels sollte es sein, das der gamer damit beschäftigt ist und sich noch lange daran erinnert.
    Und Manhunt (2) ist eindeutig so ein Spiel

Robin
    Gast

Standard

Ich renne weder bei SAW 1, 2, 3 oder 4 oder kommenden 5-ten Teil ins Kino, noch würde ich Manhunt 1 oder 2 zocken... wobei "ausüben" es eher trifft.
    Einfach simples Menschenabschlachten ist krank...! Genauso wie SAW. Mich wunderts ja, dass der Produzent (wer auch immer das ist) nachts ruhig im Bett schlafen kann (wahrscheinlich träumt er dabei an seine im nächsten Teil kommenden Gewalts-Konstruktionen)...

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Der Produzent ist Rockstar und das game ist nicht krank sondern anders
    es ist halt nicht das nobel-grafik game wie crysis und wie exeqtor schon gesagt hat man mordet aus grund, also erst story lesen, dann schimpfen!
    sry soll sich niemand angegriffen fühlen.

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Nutz

Standard

Typische unqualifizierte Aussage Robin. Aber gleich wieder Crysis zocken, wo der Sinn auch nur darin besteht, dumm dargestellte Koreaner zu töten und von ner Insel zu fliehen, auf die man 10Minuten später wieder zurück fliegt. -.-

"Simples Menschenschlachten" hat mit Manhunt nichts zu tun. Erstens ist es nicht simpel, da das Spiel sehr schwer ist und man schon des öfteren überlegen muss, wie man vorgehen kann, um möglichst nicht gesehen und erwischt zu werden. Der Kopf wird also weit mehr angestrengt als in normalen Shootern. Zweitens ist alles bewusst so aufgebaut wie ne Reality-Show...und was dann die Aussage des Spiels ist, ist ja wohl klar. Auf jeden Fall bietet es viel mehr Diskussionsstoff als n Optikopfer wie Crysis ohne jeden Tiefgang.

Standard

Jeder der behauptet, das Manhunt einfach krnk ist, und keine Story und keinen Sinn hat, der hat es sicher noch nie gezockt, sondern nur Bilder gesehen!
    Ich weiß nicht wie es bei Manhunt 2 ist, aber beim ersten Teil gab es viele Schleichpassagen, bei denen es nicht nur ums schnelle töten ging.
    soetwas hat mir bei Crysis gefehlt

Standard

also ich finde crysis echt gut, muss ich sagen und ich hab auch nichts dagegen, aber in manhunt wird nunmal nicht nur sinnlos gemordet und zu der meinung steh ich auch.
    ich finde das game geil, da die prutalität auf alle fälle realistischer ist, als in irgend einem anderen game.
    ich bin nunmal realist und von daher gefällt mir auch dieser umgeng im game, da es biss jetzt in noch keinem game geschafft wurd einen menschen richtig realistisch zu töten und zu schänden, ist es bei manhunt am besten dargestellt.
    selbst jericho kann da nicht mithalten, auch wenn da die grafik durch dir rechte besser ist!

mfg MATSCHKEK

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    also ich finde crysis echt gut, muss ich sagen und ich hab auch nichts dagegen, aber in manhunt wird nunmal nicht nur sinnlos gemordet und zu der meinung steh ich auch.
    ich finde das game geil, da die prutalität auf alle fälle realistischer ist, als in irgend einem anderen game.
    ich bin nunmal realist und von daher gefällt mir auch dieser umgeng im game, da es biss jetzt in noch keinem game geschafft wurd einen menschen richtig realistisch zu töten und zu schänden, ist es bei manhunt am besten dargestellt.
    selbst jericho kann da nicht mithalten, auch wenn da die grafik durch dir rechte besser ist!

mfg MATSCHKEK
    Naja, ob Manhunt realistische Gewalt darstellt, darüber lässt sich streiten
    wenn du jemand ins Gesicht schlägt, dann wird dem nicht 5Liter Blut aus dem Kopf fließen!
    Den letzten satz von dir hab ich irgendwie nicht kapiert

Standard

@ExeQtor: ich habe nicht gesagt realistische, sondern realistischere!
    das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
    mit jericho hab ich nur gemeint, das selbst die brutale version nicht so brutal ist wie manhunt, auch wenn die grafik besser ist

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen

mfg MATSCHKEK
    LOL, wie kann man nun Crysis mit Manhunt vergleichen, Manhunt ist so krank wie Crysis sich spielt würde ich sagen !

Nicht umsonnst gab es so derbe Probleme mit Manhunt 2 in letzter Zeit, wer Verständnis für Manhunt 2 hat muss schon psychisch anders unterwegs sein !

Alleine deine Aussage "da es biss jetzt in noch keinem game geschafft wurd einen menschen richtig realistisch zu töten und zu schänden, ist es bei manhunt am besten dargestellt." macht mir Angst und glaub mir bei dir muss was Faul sein.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL, wie kann man nun Crysis mit Manhunt vergleichen, Manhunt ist so krank wie Crysis sich spielt würde ich sagen !

Nicht umsonnst gab es so derbe Probleme mit Manhunt 2 in letzter Zeit, wer Verständnis für Manhunt 2 hat muss schon psychisch anders unterwegs sein !

Alleine deine Aussage "da es biss jetzt in noch keinem game geschafft wurd einen menschen richtig realistisch zu töten und zu schänden, ist es bei manhunt am besten dargestellt." macht mir Angst und glaub mir bei dir muss was Faul sein.
    ich hätte mir von jemanden der 20 ist auch mehr erwartet.... mein erster gedanke als ich das gelesen hab :" der darf ja noch nicht mal moped fahren"...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte