Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: The Order: 1886

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wenn ich vor die Wahl gestellt würde 60fps konstant ohne MotionBlur oder 30fps mit MotionBlur wäre meine Entscheidung von der Grafik abhängig. Wenn die Entwickler die 60fps nicht schaffen weil zu rechenintensiv würde ich es aber dennoch begrüßen wenn wenigstens MotionBlur zum Einsatz kommt.

Total Biscuit spielt überwiegend am PC, d.h. mit einer Maus: Maus =/= GamePad (oder auch Äpfel =/= Birnen ?? ^^). An einem Pad werdet ihr niemals die gleichen X/Y-Beschleunigungen erreichen wie bei einer Maus, mal abgesehen davon, dass die PollingRate eines Pads eh schon lächerlich klein ist und dass man damit sowieso beschissen zielt.

Auf Konsole, wo man für gewöhnlich nicht mit Maus spielt, ist es daher völlig unerheblich ob 30fps oder 60fps, Shooter spielen sich dort immer beschissen. Und wenn es sich schon beschissen spielt, dann muss wenigstens die Grafik stimmen.

PS: Ich teile die Ansicht der Entwickler nicht, generell ist 60fps immer besser als 30fps, aber stören tun mich 30fps am Pad jetzt auch nicht.

Spoiler LOLZ! NUTTEN:

Geändert von SplitTongue (15.02.2015 um 17:10 Uhr)

Stichworte