Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 156

Thema: Tom Clancy´s The Division 1 & 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was jucken mich Nintendo Spiele?
    Ich hätte das Spiel gerne für den PC (wenn es hält was die bisherigen Videos versprechen).
    Inwiefern schadet dir denn diese Petition, dass du dagegen bist?
    ​​

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich denke nicht das das etwas zu bedeuten hat. Ubisoft ist einer der wenigen die immer alle Plattformen versorgt haben. Mir fällt jetzt gerade kein negativ Beispiel ein, also denke ich, pc kommt definitiv.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Aerox

Standard

nicht sofort, aber später.... allerdings stört es mich auch nicht - ich würde mir wahrshceinlich sowieso eine PS4 dann kaufen - wäre immernoch eine bessere Investition als in einen neuen PC, da ich bereits ein MacBook Pro Retina 15" Aug. 2012-Version besitze.

Professional Avatar von CrysisFreak

Cool

Schon nen Release Date bekannt?Das sieht ja übelst Heavy aus !Warte ja gebannt auf Watch Dogs aber jetzt weiß ich wirklich net was ich am liebsten zuerst hätte��
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Morgen Neues zu The Division und/oder Snowdrop Engine Showcase

Professional

Standard

@Aerox
    Inwiefern bessere Investition^^?

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das das etwas zu bedeuten hat. Ubisoft ist einer der wenigen die immer alle Plattformen versorgt haben. Mir fällt jetzt gerade kein negativ Beispiel ein, also denke ich, pc kommt definitiv.
    Und zwar 100%

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Aerox
    Inwiefern bessere Investition^^?
    Ich brauche keinen weiteren PC, der nur dann viel Platz nehmen wird, um Spiele zu spielen. Ich wette sogar, dass dieser dann 1000€ kosten wurde und in 2 Jahren die neusten Spiele nicht mal auf sehr hoch (ohne AA usw) flüssig darstellen würde. Der Stromverbrauch wäre dann auch sicherlich sehr hoch usw usw. Lieber zahle ich dann 400€ + 50/70€ pro Spiel und werde damit die nächsten 6-10 Jahre glücklich

https://www.change.org/petitions/ubi...n-for-pc#share
    Bitte unterschreiben!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen weiteren PC, der nur dann viel Platz nehmen wird, um Spiele zu spielen. Ich wette sogar, dass dieser dann 1000€ kosten wurde...
    Denkst du Sony kann zaubern 0o?

AMD FX 6300 (6x3,5Ghz)
    GTX 660 2 GB GDDR5
    8 GB DDR3 RAM
    500 GB HDD
    Gigabyte MB
    Netzteil
    Gehäuse

=~420-430 Euro.

Und bis zum Launch der PS4 sinken die Hardwarepreise sicherlich noch soweit, dass es eventuell sogar noch weniger kostet. Der Stromverbrauch wird sich vermutlich auch gleichen.

...wurde und in 2 Jahren die neusten Spiele nicht mal auf sehr hoch (ohne AA usw) flüssig darstellen würde. Der Stromverbrauch wäre dann auch sicherlich sehr hoch usw usw. Lieber zahle ich dann 400€ + 50/70€ pro Spiel und werde damit die nächsten 6-10 Jahre glücklich
    Die Konsolen werden die neuesten Spiele in 2 Jahren auch nicht in höchsten Einstellungen schaffen^^
    Klaro, Konsolen haben schon einige Vorteile, aber Hardwareleistung gehört sicherlich nicht dazu.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist ein Mainstream AAA Game, das nur noch portiert werden muss und alle begeistert. Klar, wird es für PC kommen^^

Standard

AMD FX 6300 (6x3,5Ghz)
    GTX 660 2 GB GDDR5
    8 GB DDR3 RAM
    500 GB HDD
    Gigabyte MB
    Netzteil
    Gehäuse

=~420-430 Euro.

Und bis zum Launch der PS4 sinken die Hardwarepreise sicherlich noch soweit, dass es eventuell sogar noch weniger kostet. Der Stromverbrauch wird sich vermutlich auch gleichen.
    Wieso zaubern? War doch gar nicht die Rede von Magie oder sollen wir darüber auch schreiben? ^^

Zwar nette Hardware, aber dennoch müsste man diese in spät. 3 Jahren erneut komplett austauschen, da die neueren Spiele auf dieser nicht mehr optimal und einer tollen Optik laufen würden. Des Weiteren stört mich, dass dieser Desktop-Pc selbst in einem Mini-Case sehr viel Platz einnehmen würde und auch einiges an Strom verbrauchen würde. Ich bin mir fast sicher, dass eine PS4 würde deutlich weniger Strom produzieren (gesamt betrachtet). Allerdings bin ich gerne offen für eine Gegenbeweis. Des Weiteren frage ich mich, wozu ich überhaupt einen weiteren Rechner brauche, wenn ich schon ein modernes und mehr als optimales Laptop besitze? Wie dem auch sei, in meinem Falle lohnt sich ein Desktop-PC überhaupt nicht. Bei jemand anderes, der auch kein Mac usw. besitzt, wäre dies etwas anderes.

Die Konsolen werden die neuesten Spiele in 2 Jahren auch nicht in höchsten Einstellungen schaffen^^
    Klaro, Konsolen haben schon einige Vorteile, aber Hardwareleistung gehört sicherlich nicht dazu.
    Eben deswegen will ich auch eine PS4 - hierbei muss ich mir überhaupt keine Sorgen bezüglich der Grafik machen. Alleine schon die Optik bei der 360 reicht mehr als aus - allerdings ist sie zu schwach um Vieles darzustellen. Mit einer PS4 wird sich dies ändern - dann muss man zumindestens nicht die nächsten 5-10 Jahre aufrüsten und kann immernoch die neuesten Blockbuster darauf spielen =)

Ein weiterer Vorteil für mich wäre, dass ich mit der Konsole auch mit Freunden Zuhause gemütlich auf der Couch gemeinsam spielen kann. Mit einem PC wird dies nicht so einfach, da die meisten Spiele dies nicht wirklich erlauben, während bei den Konsolen sehr Viele vorhanden sind. Außerdem nimmt eine Konsole kaum Platz weg - ein Desktop-Pc würde für meines Geschmacks zu massiv bei mir wirken.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, das ist ein Mainstream AAA Game, das nur noch portiert werden muss und alle begeistert. Klar, wird es für PC kommen^^
    Muss nicht unbedingt heißen, dass dies sehr bald geschehen würde... ^^ Ich vermute mal, dass der Release für PC ca. 6-12 Monate später sein wäre.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

AMD FX 6300 (6x3,5Ghz)
    GTX 660 2 GB GDDR5
    8 GB DDR3 RAM
    500 GB HDD
    Gigabyte MB
    Netzteil
    Gehäuse

=~420-430 Euro.

Wieder solch ein schlechter Vergleich! Der Stromverbrauch wird bei der PS4 deutlich unter dem liegen was Du hier darstellst. In etwa so wie Xbox360 und Ps3 derzeit. Die APU mit integrierter Grafikeinheit werkelt als Verbund und bietet im Vergleich zu AMD FX6300 und der GTX660 einen deutlich niedrigeren Verbrauchswert.

Als zweite Auffälligkeit wäre hier wohl zu erwähnen, das dein vorgeschlagenes System noch immer DDR3 statt DDR5 besitzt und das es gerade in Bezug von Software nur schlecht optimiert ist. Und genau das ist der entscheidende Faktor, so zu sagen das Nonplusultra! Dein Pc kann so schnell sein wie er will, Du kannst Dir gerne zwei Titans oder 4 in dein Rechner bauen, so lang jedoch die Entwickler dazu gezwungen sind auf viele verschiedene Rechner Konfigurationen hin zu Programmieren, wird dein PC niemals das zeigen können was er eigentlich im Stande ist zu leisten.

Genau da ist der Vorteil gegenüber einer Konsole, die neue Generation hat zu Beginn den Vorteil eine APU zu besitzen, die nicht nur vom Stromverbrauch alles bisherige am Pc schlagen kann, sie bietet zudem noch eine grafische und rechnerische Leistung die wirklich gar nicht so schlecht ist! Aber neben diesen verbauten Punkten haben die Konsolen eben den Vorteil der Optimierung. So schrecklich sich das für einige PC Fans anhören mag, aber die Konsolen haben den Vorteil das sie von der Pike auf, nicht nur optimal entwickelt werden sondern auch von der Programmierer Seite einfach auch mehr Leistung umsetzen können.

Auch wenn Crysis 3 oder Metro Last Light unheimlich gut auf einem PC aussieht, so wäre noch viel mehr drin gewesen, würde es nicht eine Reihe unterschiedlichster Konfigurationsmöglichkeiten geben!

Also bevor man hier Äpfel mit Birnen vergleicht, sollte man wissen wie ein PC funktioniert und wie eine Konsole, man sollte wissen für was eine Konsole ausgelegt ist und welchen Background sie besitzt. Nur weil die letzte Konsolengeneration nicht in der Lage war AA, AF etc. darzustellen, heißt es ja nicht das die neuen es auch nicht wären.

Ich für meinen Teil sehe die Konsolen als etwas positives an. Ohne sie gebe es mit Sicherheit nicht so viele Spiele, ohne sie hätten Studios wie als bestes Beispiel: " Crytek" schon lange dicht machen können, ohne sie wäre der Pc als Spieleplattform sicher schon lange tot. Auch wenn Konsoleros und PC´ler sich anfeinden, so ist es doch realistisch betrachtet eigentlich positiv das es beide Seiten gibt. Der PC als Plattform wäre wirklich ausgestorben, wenn man mal bedenkt wie viele Pc Spiele direkt nach Release in den Tauschbörsen landen und wie viele wohl "legal" spielen, dann muss man sich als Pc´ler ernsthaft eingestehen das es nicht lange gut gehen kann. Dann noch der Tatsache geschuldet das es nun Dienste wie Origin und Steam gibt, die einem das reine offline Spielen ohne jegliche Internetverbindung wirklich schwer machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte