Was jucken mich Nintendo Spiele?
Ich hätte das Spiel gerne für den PC (wenn es hält was die bisherigen Videos versprechen).
Inwiefern schadet dir denn diese Petition, dass du dagegen bist?
Kommt das Spiel eigentlich auch für die Xbox One raus?
@LandsHeer
ja kommt es.
ganz unten auf der seite steht auch xbox one.
http://tomclancy-thedivision.ubi.com...ome/index.aspx
Also ich bin bissl überzeugt das die Engine vom technischen Status durchaus so veröffentlicht wird. Glaub eher das die da in andere Ecken durchaus dann etwas hinzufügen werden damit daa Potenzial der Grafik nicht jetzt komplett in den Keller geht.
Dennoch: Was da gezeigt wurde war schon Klasse!
Schade, dass es noch bis ende 2014 dauern soll mit dem Release aber hoffentlich kommt was richtig geiler bei raus und statt in battlefield werden dann da hunderte von Stunden investiert![]()
#Genius - Questions?
Da bleibt die Frage in welchen Grad dies mit der derzeitigen Performance erreicht werden kann ohne wirklich nen High End Rechner zu haben.
War ja so ziemlich das selbe Thema mit dem Editor bei Crysis Classic.
The Division wird gut und auch gekauft keine Frage aber ich denke das es genau so wie mit mit Watch_Dogs laufen wird riesige Hype und am Ende wird die gezeige gameplay Grafik nicht ereicht!Was nicht heissen soll das beide Games schlecht sind im Gegenteil sie sind seit langem mal was frisches!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Finde das sie sehr viel gemeinsam haben!Wurden ziemlich zeitgleich gezeigt haben ein futuristisches Setting,eine neue eigene engine,openworld third Person!und wie gesagt denke das ziemlich gleiche Schicksal! Ausser das the division glaube komplett nur auf Online ausgelegt ist?!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,