Open world und es wird gut, natürlich ohne grossartige scripts...
sonst kann ich bei Dead Island bleiben, lol
Open world und es wird gut, natürlich ohne grossartige scripts...
sonst kann ich bei Dead Island bleiben, lol
Die Jungs von Gamersyde haben ein 60fps Gameplay Video in ihre Finger bekommen
Stream 60fps: http://www.gamersyde.com/news_dying_...-14422_en.html
Das Video kann man wie immer auch in HD runterladen -> Schlappe 999Mb LOL![]()
Für mich sieht es nahezu 1zu1 wie Dead Island aus. Diese übertriebenen Glanzeffekte , das Aussehen der Zombies usw. Was mich zudem stört ist dieser Extreme Wind der alles total unnatürlich wackeln lässt. Ich hoffe da wird noch einiges optimiert. Echt jedes Blatt bewegt sich da als wenn ein Orkan durchziehen würde.
Ich würde dem Spiel gern ne Chance geben , aber es deutet alles auf ein leicht besseres Dead Island hin und das Game taugte nur eine LAN was und dann ist es in der versenkung verschwunden gewesen.
meiner meinung nach hat es natürlich ähnlichkeit mit dead island, aber für mich sieht es dennoch hübsch anzusehen aus. auch die umgebung scheint schön gestaltet zu sein & handlungsfreiheit finde ich immer gut. ich freue mich drauf.natürlich für pc. ich habe außerdem gelesen, dass man zum jetzigen entwicklungsstand das spiel durchspielen kann, ohne zombies töten zu müssen. der entwickler kann nicht versprechen, dass es im finalen produkt immer noch enthalten sein wird, aber obwohl es ein zombie/survival-game ist finde ich das einen interessanten punkt. entweder zombies angreifen, einfach überleben oder eine gesunde mischung.