Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Dying Light 1 & 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Professional Avatar von sic

Standard

sieht nice aus, glaube das könnte noch mal seit langem ein spielchen für sicilein werden

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Für mich sieht es nahezu 1zu1 wie Dead Island aus. Diese übertriebenen Glanzeffekte , das Aussehen der Zombies usw. Was mich zudem stört ist dieser Extreme Wind der alles total unnatürlich wackeln lässt. Ich hoffe da wird noch einiges optimiert. Echt jedes Blatt bewegt sich da als wenn ein Orkan durchziehen würde.

Ich würde dem Spiel gern ne Chance geben , aber es deutet alles auf ein leicht besseres Dead Island hin und das Game taugte nur eine LAN was und dann ist es in der versenkung verschwunden gewesen.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

meiner meinung nach hat es natürlich ähnlichkeit mit dead island, aber für mich sieht es dennoch hübsch anzusehen aus. auch die umgebung scheint schön gestaltet zu sein & handlungsfreiheit finde ich immer gut. ich freue mich drauf. natürlich für pc. ich habe außerdem gelesen, dass man zum jetzigen entwicklungsstand das spiel durchspielen kann, ohne zombies töten zu müssen. der entwickler kann nicht versprechen, dass es im finalen produkt immer noch enthalten sein wird, aber obwohl es ein zombie/survival-game ist finde ich das einen interessanten punkt. entweder zombies angreifen, einfach überleben oder eine gesunde mischung.

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Sieht immer mehr nach nem inoffiziellen Nachfolger von Dead Island aus. Zudem frag ich mich immer weiter was das für eine Physik ist?! Alleine wie heftig sich die Vegetation hin und her bewegt. Liegt die Stadt im Auge eines Tornados oder wieso ist das so? Wenn hier bei mir zuhause es mal windig ist und ich den Rasen angucke, wackelt da nichts so hin und her wie da.

Schade das Spiel hatte eigentlich am Anfang potenzial , aber ich krieg immer weniger Lust es zu spielen , denn Dead Island hab ich schon zu abgeschlossen .

Stichworte