Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: E3 2013

Semi Pro Avatar von Lobos

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Eins hatten wir noch gar nicht in diesem Thread...
    http://www.youtube.com/watch?v=DjMSPZhhZ3Q

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Titan Fall Gameplay
    Der beste Kommentar auf YT bezüglich Titan Fall:
    "Why's the guys face so red he looks ridiculous. He also seems high wtf is this. As for the game, looks bland. Like every other shooter with ridiculous shooting mechanics/physics. This is meant to be next gen, so bullets should rip through things when you fire them, at least have some kind of deformability when firing at other players or mechs. None of that just same old same old invisible bullet wounds."

Professional

Standard

Sehe ich komplett anders. Zerstörung macht kein Spiel Next-Gen.
    Titanfall sieht zumindest mal nach etwas Innovation aus: Assymetrisches Gameplay, SP und MP Mischung etc. Das ist für mich tausendmal wichtiger als ein par Sollbruchstellen oder bewegliche Vertices^^
    Battlefield 4 ist dasselbe wie Battlefield 3 und hat keinerlei Innovationen, sondern einfach ein paar aufgewärmte Sachen mit sehr schönem Anstrich und soll Next Gen sein?

Standard

Vergleich doch mal die Optik von BF3 und BF4 auf den Konsolen und nicht am PC.... Bezüglich der Zerstörbarkeit: Wenn man heutzutage die vielen Engines vergleicht, dann erkennt man, dass die meisten von ihnen einen Bruchteil an Zerstörung anbieten - warum baut man dies nicht etwas mehr aus, was wiederrum zu einem neuem Spielgeschehen führen kann. Mit einer neuen Generation an Spielen verlange ich nicht automatisch eine bessere Optik, aber schon eine kleine Verbesserung gegenüber den Vorgängern. Allerdings wünsche ich mir, dass einfach neue und mehr Optionen beim Gameplay geboten werden - im Battlefield 4 ist diesmal die verbesserte Zerstörung, welche das Gameplay auf manchen Karten extrem verändern kann (Bsp: Straßenzerstörung via Metro; Hochhauszerstörung führt zu sehr viel Staub auf der Karte, wodurch die Sichtweite und das Gebiet verändert wird...) Die Szenen, die ich gerade bei Titan Fall gesehen habe, beeindruckten mich überhaupt nicht - solche Bewegungen sind überhaupt nichts Neues und der Shooter scheint erneut ein weiterer Call of Duty-Klon zu werden - bloß mit noch mehr "Auto-Aim" und "Auto-Kill"-Features und einer anderen Zeit.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

wann gibts eigentlich mal was von Homefront 2 zu sehen?

Standard

wie kommst du darauf, dass dieses überhaupt auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird?? Bevor das Projekt von Crytek UK übernommen wurde, sollte das Spiel erst im Jahr 2015 erscheinen. Allerdings vermutet man nun nach der Übernahme, dass der Release sich etwas mehr nach hinten (Ende 2015, vlt. sogar erst 2016) verschiebt. Deswegen würde ich eher darauf tippen, dass man erst zur GC oder der nächsten E3 die ersten neuen Szenen dazu zu sehen bekommen wird.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte