Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: E3 2013

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Richtige Echtzeit-Zerstörung (wie in der Realität) in einem MP-Game wird's NIE niemals nicht geben.
    Flaschenhals wird IMMER und in alle Ewigkeit die Internet-Verbindung bleiben. Es geht gar nicht anders als mit Sollbruchstellen.
    Man kann es gut kaschieren, ja, aber technisch wird's immer so bleiben.

Professional

Standard

Dass BF4 auf einer PS4, die 8 GB RAM hat plus 8-core und hd 7790 besser aussieht als auf einer PS3 mit 512 mb RAM, versteht sich von selbst.
    Sollbruchstellen hatte BF3 auch schon. Gut, der Staub/Nebel ist neu. Aber das ist für mich kein Feature eines neuen Spiels, sondern etwas, das man auch in ein DLC einbaun kann.
    Genau wie das umstürzende Gebäude.... das ist ja auch nichts weiter als ein sehr gutes skript. Wie Split Tongue schon sagt, ist es auch nicht dynamisch.
    Und die Sollbruchstellen unter der Brücke sind ja alles ganz nette Features, aber das klingt ja eher nach Erweiterung. Das sind bestenfalls Mini-Innovationen, denn im Endeffekt ist es mehr oder weniger BF3.

Titanfall kann da auftrumpfen, es ist etwas völlig neues. Das Movement, der pilot vs Mech kampf, die SP-MP Mischung etc. Und trotz dieser vielen Innovationen erscheint alles sehr durchdacht, polished und aus einem Guss. Dass sie mit der Source Engine keine grafischen Wunder vollbringen, ist ja irgendwie klar. Aber Crysis ist ja im MP seinerzeit auch eines der hübschesten Games gewesen. Trotzdem wurde das deutlich weniger schöne COD4 mehr gespielt.
    Klar wäre es nicht schlecht, wenn TItanfall Sollbruchstellen hätte. Aber dafür hat es ja eine Menge anderer Features, die es interessant und neu erscheinen lassen.

Ich finde auch, dass BF4 super aussieht und ein gutes Spiel ist. Nur lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, dafür 60 Euro auszugeben, wenn ich auch einfach weiter BF3 spielen kann. Aber das sehen Hardcore-Fans sicher anders.^^

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass BF4 super aussieht und ein gutes Spiel ist. Nur lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, dafür 60 Euro auszugeben, wenn ich auch einfach weiter BF3 spielen kann. Aber das sehen Hardcore-Fans sicher anders.^^
    Das ist wohl bei allen Spielen so, ob jetzt Crysis 1-2-3 oder Uncharted 1-2-3
    Es sind nur ein paar neue Level und einige neue Sachen, das war es auch schon.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Crysis 1 und Crysis 2 sind nicht einfach nur ein paar neue Assets, es sind komplett verschiedene Spiele. Das Spielprinzip, die Story, der Cast, der Look, das Setting...
    Von Crysis 2 zu Crysis 3 würde ich dir schon eher zustimmen.^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wie kommst du darauf, dass dieses überhaupt auf der diesjährigen E3 vorgestellt wird?? Bevor das Projekt von Crytek UK übernommen wurde, sollte das Spiel erst im Jahr 2015 erscheinen. Allerdings vermutet man nun nach der Übernahme, dass der Release sich etwas mehr nach hinten (Ende 2015, vlt. sogar erst 2016) verschiebt. Deswegen würde ich eher darauf tippen, dass man erst zur GC oder der nächsten E3 die ersten neuen Szenen dazu zu sehen bekommen wird.
    Wollen wir Wetten, dass es in New York spielt!? dann sind die Levels schon so gut wie fertig, der Rest hauen die in 12 Monaten hin.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

So viel Dreistigkeit traue ich ihnen nicht zu

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    So viel Dreistigkeit
    Ã* Propos :

"Best use of dog"
    AHAHHAHA
    Geändert von zezeri (18.06.2013 um 02:04 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

das video existiert nicht

Professional Avatar von Aerox

Standard

yahahhahha, "best use of nonsense" hahahha! Aber natürlich ist "best use of dog" der beste Award ever ... aber "we can't talk about it right now"-Award hat auch in sich

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte