Zitat von Stalker_Raince Genau, Film für 70€ gucken ist immer sehr toll. Wie 70€? Für PC bekomm ich das Game auch schon ab 20€, aber ich meinte eigentlich den Singleplayer kostenlos auf diesen schönen Seiten im Internet
| IRC | Steam | Homepage | Twitter |
Zitat von M3nTo5 Sorry dass ich so blöd frage, aber ist das Satire oder ernst gemeint? das Beste: Der Jubel wie "WOOOOOOOOWWW, NICEEEEE" und das Klatschen im Hintergrund ist sogar noch besser
Eben im Internet gefunden: Musste lachen als ich es gesehen habe.
greetings Kolga --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Zitat von Kolga Eben im Internet gefunden: -img- Musste lachen als ich es gesehen habe. Sind doch auch 2 Sonnen :> (Vielleicht auch die Ghostsonne...)
Einfach nur peinlich was Activision uns da verkaufen will.
Noch peinlicher ist die Tatsache, das dass mal wieder ohne Zweifel das Bestverkaufte Spiel des Jahres wird.
ModDB YouTube CrysisHQ Discord: flowgroover#2478
ja wer kaufts denn...
Zitat von siLenz ja wer kaufts denn... Alle <16 jährigen
Zitat von Kolga Hier nochmal der vergleich für alle: http://www.youtube.com/watch?v=frRZbV6uGsU Man brauch nicht einmal das Beispiel der CE3 hernehmen. Allein schon auf der GDC2006 war die Techdemo der CE2 schöner. Sorry, beim besten Willen aber die verkaufen uns hier doch für blöd.
Zitat von MAGIC Alle <16 jährigen Nein, da kaufen es die Eltern. Leider wird es aber von genauso vielen Erwachsenen gekauft. Und das jedes Jahr...
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln