Ich glaube sie haben seine Ohren verkleinert :lol:
Druckbare Version
Hieß es nicht neue Engine?! Oder soll das die neue Engine sein? Sieht für mich wie die seid Jahren verwendete aus...
koennt mir vorstellen das sie fuer den teil noch die alte leicht modifizierte engine nutzen und erst kommendes jahr die neue auspacken. schliesslich hatten sie kaum zeit ne neue engine zu entwickeln wenn man bedenkt das sie bereits fuer den minimalistischen content der letzten cod-teile 2 jahre pro spiel benoetigten und ausserdem waren sie auf die ploetzliche veroeffentlichung der neuen xbox nicht gefasst!!! :lol:
Wird nicht passieren. Die CE3 läuft nicht mit 60 FPS und genauer Steuerung auf den Konsolen.
Im Grunde könnten die bei der Engine bleiben, das einzige, was die endlich machen müssten, sind die Shader in den Müll schmeißen und neue machen. Alle Shader in COD sind einfach nur noch hässlich, und von der Farbgebung will ich gar nicht erst Anfangen.
Und Story und Inszenierung, ich mein, wie lächerlich. Das ist wie Homefront und Crysis 3 kombiniert. Zerstöre Amerika, lass es unterdrücken und habe Soldaten. Vermutlich ist dann Nordkorea der Feind.
Und der Hund ist ja mal das allerbeste. So tief sinkt Activision schon, um einen Hund skripten zu müssen, damit das Spiel "emotionaler" wirkt.
Lächerlich. SP wird wahrscheinlich genauso mies wie alle davor.
Ich finde eig das der Hund die beste erneuerung war. :twisted: :-D :twisted:
Wenn man jetzt daher kommen würde und sagen würde hey wir nutzen solch eine Technick wie bei L.A. Noire um unsere Gesichert zu animieren, das wäre mal ein feiner Zug für Next Gen. Aber das was CoD als Next Gen gezeigt hat war das was andere mit ihrer Engine seit jahren Zeigen....
Hier nochmal der vergleich für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=frRZbV6uGsU