Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 255

Thema: Call of Duty - Black Ops 2

Prophet

Standard Call of Duty - Black Ops 2

2011 sollen gleich 2 Call of Duty Spiele erscheinen.
    Eines davon könnte im Weltraum spielen.

Update vom 04. März 2010:
    Die Gerüchteküche um ein neues Call of Duty im Action-Adventure-Genre brodelt: Wie diverse Medien, darunter 1up.com, berichten, könnte es sich bei dem von Sledgehammer entwickelten Call of Duty um ein "Call of Duty im Weltraum" handeln. Dass ein solches COD kommen könnte, kursiert schon seit längerer Zeit durch die Weiten des Internets - bestätigt ist allerdings nichts. Möglich wäre es allemal, arbeiteten doch die beiden Sledgehammer-Chefs Glen Schofield und Michael Condrey bereits an Dead Space mit.
    http://www.pcgames.de/aid,700383/Cal...-Teil/PC/News/

Professional

Standard

*hust* jaja.. die COD-Melker.

Prophet

Standard

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwicklung wird durch Rechtsstreit mit Ex Infinity Ward-Bossen aufgehalten

Der Rechtsstreit zwischen Activision und den ehemaligen Infinity Ward-Bossen Vince Zampella und Jason West halte die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf, so der Publisher. In einem Papier, das zur Verhandlung veröffentlicht wurde heißt es: "West und Zampella haben sich von verantwortungsvollen Leitenden zu insubordinanten Intriganten gewandelt, die lediglich Actvisions Assets für sich beanspruchten." Sie hätten die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 absichtlich aufgehalten, um so mehr Einfluss auf die Verhandlungen mit Activision zu haben. Ferner hätten sie mit ihrem Verhalten nicht nur die Zukunft der Call of Duty-Serie gefährdet, sondern auch das Entwicklerstudio an sich. Zu diesem Verhalten zählen beispielsweise öffentliche Kritik an Activision und Mitarbeitern. Darüber hinaus hätten West und Zampella einen Business-Plan für einen vereinheitlichten Release der Call of Duty-Franchise behindert, welcher mehr Effizienz in Sachen in Entwicklung und Marketing hätte bringen sollen. Ferner hätten West und Zampella Anweisungen von Activision-Chefs misachtet sowie Actvision-Mitarbeiter öffentlich und privat als inkompetent bezeichnet. Zu guter letzt hätten West und Zampella öffentlich Pläne diskutiert, sich von Actvision zu trennen, ein sogenanntes Spin-Off-Studio zu gründen und Infinity Ward-Entwickler abzuwerben. Derlei Vorwürfe weist Wests und Zampellas Anwalt natürlich zurück. Auch den, West und Zampella hätten sich via E-Mail mit dem Chef des "größten Mitbewerbers von Activison" unterhalten. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um Electronic Arts. Angeblich hätten sich diese drei Personen nur drei Tage nach dem E-Mail-Verkehr getroffen.
    http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...halten-744835/

Professional Avatar von HunT

Standard

Wow...CoD im Weltraum? Stell ich mir lustig vor...wäre aber für mich als Sci-Fi Fan eine willkommene Umsetzung.
    Geändert von HunT (12.04.2010 um 23:13 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Servitor

Standard

Jo ein CoD Spiel im Weltraum.

Das könnte ich mir so Vorstellen:

• Raumschiffschlachten im Innenbereich und Außenbereich mit Raumschiffen wo man selber Steuern kann und vom All aus auf den Boden fliegen kann ohne Lade Sequenz.

• Und Kämpfe am Boden mit Lasergewehren, EMP Granaten, Walkern, etc...

• Und ein Multiplayer wo man wie in BF2142 auch in Titanen Kämpft (Titan Modus) und Raumschiff Kämpfe im Multiplayer das wär doch was

Vll. auch ein paar Star Wars Sachen einfügen wie den Todesstern das man auf dem Kämpfen kann....

Oder so ein Stargate Tor wo man auch auf Atlantis spielen kann .

• Wo man gegen andere Wesen Kämpft.

Das wird bestimmt dann der beste SciFi MP Shooter .

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Die arme CoD Marke wird immer blöder... Wieso haben ide es nach den 4.er oder 2.er nicht gelassen? ...
    Weil da immer noch viel Potenzial den Umsatz betreffend drinne ist. Oder hat EA aufgehört NFS zu melken oder die CnC Serie kaputt zu machen?

Sind nur Beispiele
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Aerox

Standard

ICh warte auf eine Spielefirma, die nach einem guten 2. oder 3.ten TEil das Projekt sterben lassen und nicht weiter eher schlechtere Teile als Vorgänger als Geldmacherei verkafuen

Professional Avatar von Rick

Standard

ICh warte auf eine Spielefirma, die nach einem guten 2. oder 3.ten TEil das Projekt sterben lassen und nicht weiter eher schlechtere Teile als Vorgänger als Geldmacherei verkafuen
    Die wirst du nicht finden.
    Und wenn du Chef einer Spielefirma wärst, würdest du es garantiert auch nicht machen...
    ...und so.

Professional Avatar von Aerox

Standard

leider* ... egal, CoD für mich gestorben. Zock wieder ein wenig CS, obwohl es eigentlich crap ist. aber wenn man kaum Zeit zum Zocken hat, reicht CS ;D... BFBC2 ist auch zu langweillig und für Liga hat man keine Zeit .... Egal, BTT

Vlt. wirds auch ein Steinzeit CoD

Professional Avatar von Bies

Standard

Mh...WC3....?

Ok, es kommt ein 4er... aber wohl deshalb, weil die Fans eines wollen.
    Und die lassen sich auch genügend Zeit.

Cod ist nach dem 2. Teil eh nur noch Mist geworden ...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte