ICh warte auf eine Spielefirma, die nach einem guten 2. oder 3.ten TEil das Projekt sterben lassen und nicht weiter eher schlechtere Teile als Vorgänger als Geldmacherei verkafuen
leider*... egal, CoD für mich gestorben. Zock wieder ein wenig CS, obwohl es eigentlich crap ist. aber wenn man kaum Zeit zum Zocken hat, reicht CS ;D... BFBC2 ist auch zu langweillig und für Liga hat man keine Zeit
.... Egal, BTT
Vlt. wirds auch ein Steinzeit CoD![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Warten wers mal ab. Ich kann mir nicht vorstellen das 2011 2 CoD Spiele rauskommen. Activision hat ja selbst bei Guitar Hero gemerkt, das sie es übertrieben haben. Von daher glaube ich, dass sie es weiterhin im Jahresrythmus halten mit Ausnahme, wenn nun ein anderes Genre dazukommt, das nicht (nur) die normalen CoD Käufer anspricht, also nen (MMO)RPG, Strategie oder vielleicht nen JumpNRun?
Allerdings spricht es für die Qualität der Produkte, dass verschiedene Teams die Spiele betreuen und so jeweils 2-3 Jahre für die Produktion haben. Das finde ich sehr lobenswert.
Nun aber erstmal das erste Black Ops Video anschauen^^
Villt kann ein Mod den Thread umbennen?
Modern Warfare 3: Infinity Ward arbeitet an einem brandneuen Call of Duty für 2011
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...r-2011-747206/Activision Blizzard meldet bei Vorlegung der Geschäftszahlen fürs erste Quartal, dass Entwickler Infinity Ward an einem brandneuen Titel innerhalb des Call of Duty-Franchises arbeitet. Einzelheiten zum neuen Titel sollten noch nicht an die Öffentlichkeit, dies gehöre auch nicht zur Geschäftspolitik des Publishers. Call of Duty 7: Black Ops sei ein aktuell wichtigeres Projekt, um dessen Platzierung und Kommunikation akuteres Bestreben herrscht. Es wird allgemein gemutmaßt, dass es sich bei dem neu angekündigten Titel um Call of Duty: Modern Warfare 3 handelt. Das Franchise erlebte mit der Platzierung des Settings in die moderne Zeit ein Rekord-Hoch, welches aktuell durch die Verkaufszahlen für Call of Duty: Modern Warfare 2 samt Mappack nur bestätigt werden kann. Details zu den Plänen für das neue Spiel gibt es noch nicht.
Activision Blizzard: Call of Duty-MMO für Asien geplant?
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...on-Spiel/News/