Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Professional

Standard

Bringt Ubisoft eigentlich noch anderes als Assassin's Creed Spiele raus? Far Cry 3 war ja so gesehen ein Assassin's Creed mit Schusswaffen.

Demnächst muss Rayman Attentate von oben verrichten und ist in einer Open World Welt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Trailer:

http://www.dailymotion.com/video/xxw...l#.UTJFo1e865A

Auch für PlayStation 4!

Release 29. Oktober....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

der Entwicklungszeitraum erscheint mir etwas sehr kurz für ein komplett neues Spiel... mal abwarten

Professional Avatar von Aerox

Standard

wieso? Es sind doch mehrere Teams, die bei Ubisoft die AC-Teile entwickeln. Zum Beispiel wurde AC3 über 2-3 Jahre lang entwickelt, während ein anderes Team hingegen Revelations zum Beispiel erstellt haben. Ist doch normal so, wenn jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen sollte. Ich nehme mal an, dass an diesem Teil schon mindestens 1,5-2 Jahren gearbeitet wird.

Professional

Standard

Noch weniger Assassins Creed, noch mehr Action.

Vom Trailer wird mir schlecht... Vielleicht sollte ich aufhören diese Reihe als Assasins Creed zu sehen... Nach Teil 2 hat sich alles entfremded und ähnelt dem Assassins Creed Konzept und der Idee kein bisschen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bringt Ubisoft eigentlich noch anderes als Assassin's Creed Spiele raus? Far Cry 3 war ja so gesehen ein Assassin's Creed mit Schusswaffen.

Demnächst muss Rayman Attentate von oben verrichten und ist in einer Open World Welt.
    LMAO

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vorallem geben die sich jetzt nicht einmal mehr Mühe, einen Attentäter darzustellen. Es ist nur noch der dicke Rambo, der alles im Alleingang niedermetzeln kann. Damit er mit seinen 324 Pistolen und 50 Schwertern am Körper nicht so auffällig ist, hat er noch ein kleines verstecktes Messer am Handgelenk.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

********, die Gesichter sehen ja grauenhaft aus. Wie hingeschissen.
    Ich finde nach wie vor das Brotherhood der Höhepunkt der Assassins Creed Reihe war, auch von der Grafik her. Da sahen die Gesichter und alles meiner Meinung nach am besten aus.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    ********, die Gesichter sehen ja grauenhaft aus. Wie hingeschissen.
    Ich finde nach wie vor das Brotherhood der Höhepunkt der Assassins Creed Reihe war, auch von der Grafik her. Da sahen die Gesichter und alles meiner Meinung nach am besten aus.
    Der Schauplatz Rom ist einfach sehr toll ebenso wie die Assassinen, die man trainieren konnte. Allerdings war es storymäßig nicht so episch wie AC2.

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Der Schauplatz Rom ist einfach sehr toll ebenso wie die Assassinen, die man trainieren konnte. Allerdings war es storymäßig nicht so episch wie AC2.
    Mir fehlte in den Nachfolgern einfach das Feeling, ein Assassine zu sein, ein Attentäter, wie in Assassins Creed 1. Offene Stadt, man konnte Informationen sammeln, Fluchtwege heraussuchen und hatte nur ein begrenztes Arsenal, wo man gegen mehrere Wachen kaum eine Chance hatte, und möglichst schnell fliehen sollte.

Das macht Gameplaytechnisch für mich den ersten Teil zum Besten, aber keiner der Nachfolger schaffte das irgendwie nachzubilden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte