Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Assassin’s Creed 4: Black Flag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Privaten Setting hm da zocke ich lieber direkt Risen 2 erneut

aber es ist natürlich zu früh um das jetzt zu sagen aber prinzipiell Kann ich mir diese Spielreihe mit solch ein Setting nicht vorstellen

aber ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Willkommen zum Assassins Creed Jahresrythmus!! Ich wär ja dafür man macht es wie Fifa oder ProEvo mit Jahreszahlen, da kann man sich dann Jahr für Jahr der modernen Desmond-Epoche annähern bis der Schnittpunkt erreicht ist.

Da gibts gutes Geld zu melken Ubisoft. Weiter so!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Oh neee bitte net,Piraten Feeling gabs doch schon bei den Schiffs Missionen!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Es ist egal. Assassin's Creed ist irgendwie... ausgelutscht.

AC1 fand ich Geil, weil einfach was neues damals als erschienen ist. AC2 war eig. auch recht gut.
    AC Brotherhood/Revalations so naja... Nicht schlecht aber auch nicht (mehr) besonders gut.
    AC3 fand ich ehrlich gesagt doch ein bisschen enttäuschend irgendwie. Es fehlte irgendwie, das besondere...
    Bei AC4 wird es nicht mehr besser, ich empfinde die letzten Teile für bisschen ausgemolken und einfach nichts neues von der Spielmechanik etc. Sitze immer noch an AC3 weil einfach keine Lust habe, es weiterzuspielen

So wie ich das sehe, wird es so oder so nichts, egal was da für Story kommt mit Piraten oder nicht. Ubisoft wird langsam, aber sicher EA. Mit ihrem hässlichen uPlay (Das Müll ist) nervens rum wie EA mit Origin (Weshalb ich mir kein BF3/C3 gehohlt habe...) und dem 1-Jahres-Rythmus von Spielreleases, die wie so einiges bei EA totgemolken werden

MfG

Marc0

Btw bin zurück aus 2+ Jahren "Ruhepause" hier
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    wo warste?
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Beitrag

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wo warste?
    Operation hier, Operation dort. Beruflich (Ausbildung damals fertig gebracht) bissl Stress gehabt usw. Zumal habe ich wegen C2 auch bissl die Lust an der Spieltrilogie (Und jetzt wegen C3+Origin...) verloren^^

Die Community aber immer noch gut hier. Und die meisten immer noch Aktiv
    Anyways, B2T

MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Professional Avatar von Rick

Standard

War doch schon relativ klar, so stolz wie die auf ihre Schiffskampf Missionen waren, musste auch im nächsten Teil etwas davon enthalten sein. Und als Pirat macht es immerhin auch Sinn. Wie sich aber Pirat und Assassine von der Story her verbinden lassen, ich bin ehrlich gesagt gespannt darauf.
    Ich hoffe einfach das es wieder mehr um die Assassinen selbst dreht, in AC hatte man nicht wirklich das Gefühl das man einer ist, man hätte auch ein gelenkiger Müllmann sein können. Ausser Achilles gab es ja auch fast keinen richtigen Bezugspunkt zu den Assassinen, die restlichen wenigen wirkten eher so noch schnell in die Story gedrückt damit es etwas mit AC zu tun hat.
    Hat mir nicht gefallen der letzte Teil und ich hab auch wenig Hoffnung für die nächsten
    ...und so.

Erfahrener User

Standard

dann bin ich jetzt wohl der dritte marco im dem thread

AC erliegt dem Schicksal aller Fortsetzungen siehe mal Dead Space 3 was sie daraus gemacht haben

ich fand von AC1-Revelation alle samt top wobei mir Brootherhood am besten gefallen hat

Die Story war im Allg. einfach genial einer der besten Story spiele in den letzten Jahren gezockt habe und dafür das brootherhood und Revelation nur Lückenfüller waren bis AC3

bin ich nicht irgendwie motiviert AC3 weiterzuspielen da fehlt wie andere hier schon schrieben dieses Besondere Epische

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    bin ich nicht irgendwie motiviert AC3 weiterzuspielen da fehlt wie andere hier schon schrieben dieses Besondere Epische
    was war an revalations denn auch nur ansatzweise episch?

also mir hat ac3 nach dem zweiten vom gameplay her am besten gefallen, wobei brotherhood eigentlich besser als der zweite war, ich rom als schauplatz aber einfach nicht so stimmig wie venedig und florenz fand und es halt nur ein sehr umfangreiches add on war.

edit: und die story hat mit dem ende von brotherhood auf desmonds seite auch arg nachgelassen.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von E1ite-Marc0 Beitrag anzeigen
    Es ist egal. Assassin's Creed ist irgendwie... ausgelutscht.

AC1 fand ich Geil, weil einfach was neues damals als erschienen ist. AC2 war eig. auch recht gut.
    AC Brotherhood/Revalations so naja... Nicht schlecht aber auch nicht (mehr) besonders gut.
    AC3 fand ich ehrlich gesagt doch ein bisschen enttäuschend irgendwie. Es fehlte irgendwie, das besondere...
    Bei AC4 wird es nicht mehr besser, ich empfinde die letzten Teile für bisschen ausgemolken und einfach nichts neues von der Spielmechanik etc. Sitze immer noch an AC3 weil einfach keine Lust habe, es weiterzuspielen

So wie ich das sehe, wird es so oder so nichts, egal was da für Story kommt mit Piraten oder nicht. Ubisoft wird langsam, aber sicher EA. Mit ihrem hässlichen uPlay (Das Müll ist) nervens rum wie EA mit Origin (Weshalb ich mir kein BF3/C3 gehohlt habe...) und dem 1-Jahres-Rythmus von Spielreleases, die wie so einiges bei EA totgemolken werden

MfG

Marc0

Welcome Back Namensvetter
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte