Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Skyrim kann einpacken.

Quelle

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hoffe die Höhlen sehen nicht alle 1:1 gleich aus wie das bei Skyrim und davor auch schon bei Oblivion der Fall war.
    Erst dann bin ich wirklich beeindruckt (naja, zugegeben, ein kleines bisschen bin ich es jetzt schon, der Funkenflug des Feuerzaubers sieht geil aus ^^).

Semi Pro

Standard

Das Spiel wird gut werden.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Aerox

Standard

sieht gut aus... wie war eigentlich das crafting system in der witcher serie? haben sich im Spiel das Erkunden von Dungeons damals gelohnt oder war es eigentlich so wie in Skyrim, wo man schon nach einer kurzen Zeit sich selber zum Beispiel einer der stärksten Waffen schmieden konnte. :-/

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Das Erkunden der Höhlen bis auf die letzte Abzweigung hat sich meist eher nicht gelohnt, und die meisten waren auch recht öde.

Aber ich fand das Crafting System generell sehr geil. Für die beste Ausrüstung musste man wirklich penibel Einkaufen/ Verkaufen und die unterschiedlichen Zutaten und Werkstoffe beisammenhalten.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich muss sagen dass ich eigentlich nicht so der Fan von diesen riesigen "openworldern" bin.
    Alle fünf Jahre mal so was wie Skyrim ist schon toll, wird aber auf Dauer schnell langweilig für mich.
    Einerseits bin ich optimistisch dass die Jungs das hinbekommen, andererseits hätte ich lieber wieder was wie Witcher 2 (vom Aufbau her) und dafür sehr detailliert.
    Was nützt mir eine 30x größere Welt, in der es aber im Vergleich nicht mehr zu entdecken gibt, ich dafür aber ewig durch die Gegend reiten muss?
    Auch wenn es sehr frühe Bilder sind, so scheinen sich meine Befürchtungen schon darauf zu zeigen.
    Spoiler :

Sieht für mich nur nach ner Highmap mit ein paar Bäumchen aus. Im zweiten Teil war alles bedrückender, detaillierter, aufregender und ... dreidimensionaler

Na ja - ist ja noch mindestens ein Jahr. Mal schaun wie sich das entwickelt.

Professional

Standard

Mich haben die Restriktionen in The Witcher 2 ziemlich aufgeregt... Man konnte nicht mal eben zB. nach Flotsam zurück, obwohl ich da was vergessen hatte oder sowas. Und das stört immens meiner Meinung nach.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hier noch zwei interessante Interviews:

http://www.rockpapershotgun.com/2013...-in-witcher-3/

http://www.rockpapershotgun.com/2013...-world-beards/ (mit einem kleinen The Witcher 2 Ending Spoiler, siehe Anfang des Interviews)

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Wenn so doch nur jeder denken würde, hätten wir auf der Erde einige Probleme weniger.

The Witcher III kommt wohl ohne Kopierschutz.

Wir versuchen, die DRM-Maßnahmen loszuwerden. Wenn jemand ein Spiel kopieren will, wird er es letztendlich ohnehin machen.
    Das ist schlecht. Doch man kann sowieso nichts dagegen unternehmen. Wir wollen die bestmögliche Benutzer-Erfahrung bieten.
    Als wir die DRM-Maßnahmen in der Vergangenheit entfernt haben, haben die Leute bei den Torrent-Seiten darum gebeten, unser Spiel nicht herunterzuladen - weil wir keinen Kopierschutz verwenden.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Naja das ist das was sie sich wünschen. In Stein gemeißelt ist das noch nicht. Zumindest haben sie in der Vergangenheit gezeigt das sie die Eier haben so eine Entscheidung durchzuziehen und nach dem Release von TW2 noch den DRM entfernt.

Und tu mir nen Gefallen und änder dein Profilbild... da dreht man ja durch wenn man sich das zu lange anguckt...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte