Ich muss sagen dass ich eigentlich nicht so der Fan von diesen riesigen "openworldern" bin.
Alle fünf Jahre mal so was wie Skyrim ist schon toll, wird aber auf Dauer schnell langweilig für mich.
Einerseits bin ich optimistisch dass die Jungs das hinbekommen, andererseits hätte ich lieber wieder was wie Witcher 2 (vom Aufbau her) und dafür sehr detailliert.
Was nützt mir eine 30x größere Welt, in der es aber im Vergleich nicht mehr zu entdecken gibt, ich dafür aber ewig durch die Gegend reiten muss?
Auch wenn es sehr frühe Bilder sind, so scheinen sich meine Befürchtungen schon darauf zu zeigen.
Spoiler :
Sieht für mich nur nach ner Highmap mit ein paar Bäumchen aus. Im zweiten Teil war alles bedrückender, detaillierter, aufregender und ... dreidimensionaler
Na ja - ist ja noch mindestens ein Jahr. Mal schaun wie sich das entwickelt.
Mich haben die Restriktionen in The Witcher 2 ziemlich aufgeregt... Man konnte nicht mal eben zB. nach Flotsam zurück, obwohl ich da was vergessen hatte oder sowas. Und das stört immens meiner Meinung nach.
Hachja, kann mich noch genau an die Szene in The Witcher erinnern. Wollten die den ersten Teil nicht mal für die 360 rausbringen? Würde ja Sinn machen, das nachzuholen oder es gleich für die nächste XBOX (falls sie denn wirklich dieses Jahr kommt) zu entwickeln.
Hab mir gerade die ganzen GameInformer Exclusive Videos angesehen. Das sieht alles sehr gut aus bisher