Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, sind bei mir noch mehr Fragen aufgetaucht als das irgendwie in irgendeiner Weise etwas irgendwie großartig angedeutet wird.

Bin relativ sehr gespannt darauf was für weitere Videos bzw. Informationen folgen werden.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Jetzt bin ich gänzlich verwirrt
    Ground Zeroes und The Phantom Pain sind wohl doch zwei unterschiedliche Spiele! Während Phantom Pain für PS3 und 360 (vorerst, bis jetzt wurden glaub nur die zwei genannt) erscheint, wurde für Ground Zeroes noch keine Ankündigung diesbezüglich gemacht. Noch seltsamer: GZ ist ein Prolog für Phantom Pain, und letzteres erscheint zuerst? Seltsame Herangehensweise...

Quelle: http://www.siliconera.com/2013/03/27...oUvCGD1yp6k.99
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

VIP Avatar von xeonsys

Standard

bitte

Kojima präsentierte Ground Zeroes und The Phantom Pain auf der GDC als zwei zusammengehörige Spiele. Der Publisher Konami rückte davon aber wieder ab. Metal Gear Solid: The Phantom Pain werde das Hauptspiel darstellen, während Ground Zeroes der Prolog sei. Trotzdem sollten beide Teile getrennt veröffentlicht werden.
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...0,3010766.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Aus nem anderen Forum hab ich die Info, dass "Phantom Pain" praktisch das Intro vom Spiel darstellen soll, und später dann der "open world" Abschnitt kommen soll. Wobei der bestimmt keine riesige Open World wie in GTA und dergleichen werden wird, kann ich mir nicht vorstellen. Eher etwas kleineres wie Arkham City.
    Noch weiß man ja gar nichts über Gameplay. Die Ausschnitte aus dem Spiel was man als Gameplay bezeichnen kann gehen ja kaum ne Minute. Würde da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.

Hab hier nun aber noch eine Quelle dazu gefunden...
    http://de.ign.com/news/18353/phantom...l-gear-solid-5
    Wollte schon sagen, was du oben hier selbst gerade sagtest... GZ ist Preuqel und Phantom Pain wird Hauptspiel..

@Dennis: bitte schmeiß den kompletten Thread hier mal an den "offiziellen" MGS 5 Thread ran! Gehört ja nun zusammen.

P.s.
    Hoffen wir einfach mal, dass es alles dieses "subspekte" sein wird, was Kojima zuletzt meinte: "warscheinlich kann man es gar nicht veröffentlichen.."

Denn GZs ist noch MGS mit altem Snake usw. besonders läuft es ja irgendwie wie nach MGS2 da kam erstmal Snake Eater und dann wieder MGS4 was "neuzeitiges".. wäre schöne wenn es hier eben nun auch wieder so ist.. und nicht so arg entfernt vom Serienstamm, denn Kojima selbst ja berühmt gemacht hat..
    denn eine Art Apokalyptischer Reiter und andere ähnliche Metapherartige Erscheinungen im letzten Trailer sind KEIN MGS mehr...

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (28.03.2013 um 16:23 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

CHQ Y U NO POST THIS SHIT ? >.<
    http://www.youtube.com/watch?v=U_QHWKgROE8

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Mit dem Tailer hat Kojima mal die Komplette E3 aufgewischt. lol

Das sieht echt Krank aus und damit ist auch das Tabu Thema bekannt.
    Kindersoldaten sind mit dabei und Frauen ob die nun auch Kämpfen oder man sogar gegen sie Kämpft ist eine andere Frage.

Wird aufjedenfall Day 1 bei mir, zusammen mit der PS4
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Professional

Standard

Sieht schon beeindruckend aus. Verstehe aber irgendwie gar nichts. Es ist sehr schwer, Zugang zu dem Spiel zu finden.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Neuer Trailer und richtig Krank.
    Wird so wohl nicht in DE erscheinen, da man auch auf Kinder Ballert und das wohl das große Tabu thema ist.
    Sicher wird das nun für einige schlimm sein, es gehört aber halt nunmal zum Krieg dazu.

http://vk.com/video13878844_16556723...a49fb2b14a4661
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte