Ergebnis 1 bis 10 von 202

Thema: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Aus nem anderen Forum hab ich die Info, dass "Phantom Pain" praktisch das Intro vom Spiel darstellen soll, und später dann der "open world" Abschnitt kommen soll. Wobei der bestimmt keine riesige Open World wie in GTA und dergleichen werden wird, kann ich mir nicht vorstellen. Eher etwas kleineres wie Arkham City.
    Noch weiß man ja gar nichts über Gameplay. Die Ausschnitte aus dem Spiel was man als Gameplay bezeichnen kann gehen ja kaum ne Minute. Würde da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.

Hab hier nun aber noch eine Quelle dazu gefunden...
    http://de.ign.com/news/18353/phantom...l-gear-solid-5
    Wollte schon sagen, was du oben hier selbst gerade sagtest... GZ ist Preuqel und Phantom Pain wird Hauptspiel..

@Dennis: bitte schmeiß den kompletten Thread hier mal an den "offiziellen" MGS 5 Thread ran! Gehört ja nun zusammen.

P.s.
    Hoffen wir einfach mal, dass es alles dieses "subspekte" sein wird, was Kojima zuletzt meinte: "warscheinlich kann man es gar nicht veröffentlichen.."

Denn GZs ist noch MGS mit altem Snake usw. besonders läuft es ja irgendwie wie nach MGS2 da kam erstmal Snake Eater und dann wieder MGS4 was "neuzeitiges".. wäre schöne wenn es hier eben nun auch wieder so ist.. und nicht so arg entfernt vom Serienstamm, denn Kojima selbst ja berühmt gemacht hat..
    denn eine Art Apokalyptischer Reiter und andere ähnliche Metapherartige Erscheinungen im letzten Trailer sind KEIN MGS mehr...

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (28.03.2013 um 16:23 Uhr)

Stichworte