Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Thema: Dark Souls II

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

War zu release nicht auf der Storepage und wusste auch keiner davon; aber anscheinend ist Dark Souls 2 doch auf Steam VAC geschützt. Hoffe keiner von euch hat sich zu sehr mit Grafik Mods gespielt. :/
    http://store.steampowered.com/app/236430/

Keine Ahnung ob ichs noch haben will, werde wohl auf nen sale warten. Ich mein es ist ja nicht schlecht dass sie was gegen die Cheater machen wollen aber auf die Kosten der Mods find ich das nicht inordnung. Waren es ja Mods welche das erste Dark Souls auf dem PC erst spielbar und zum Erfolg gemacht haben.
    Geändert von Mad_Flo (28.04.2014 um 20:36 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wo steht da was, dass es VAC benutzt? Es gibt einen Bug, der von VAC gebannte Steamaccounts nicht online spielen lässt, wovon ich durch einen Mod den ich vor Jahren mal in CS mal installiert habe, leider auch betroffen bin. Aber es wurde offiziell bestätigt, dass es ein Bug ist. Mit Grafikmods etc. sollte es keinerlei Probleme geben.

Edit: Hier die offizielle List der durch VAC geschützte Spiele

• Counter-Strike: Source
    • Half-Life 2: Deathmatch
    • Day of Defeat: Source
    • Team Fortress 2

• Counter-Strike
    • Condition Zero
    • Ricochet
    • Day of Defeat
    • Team Fortress Classic
    • Half-Life: Deathmatch
    • Deathmatch Classic
    • CoD: Modern Warfare 2

Sprich du kannst beherzt zugreifen Mad_Flo. Solltest du auch wenn du Dark Souls 1 mochtest und auf sämtlichen (auch seriösen) Keyseiten bekommst du es für 30€ was mehr als ein guter Preis ist.
    Geändert von Calvin001 (28.04.2014 um 21:11 Uhr)

Standard

Schau nochmal genau auf der Storepage, rechts in der Infobox.

EDIT: Das wusste sogar seit release keiner und war auch nicht auf der Storepage angeschrieben, erst seit heute ist es bekannt, eigentlich eine Frechheit. Ich finds einfach schade dass ich das Spiel niemals in der vollen pracht zocken kann so wie's in den ersten Trailern geworben wurde und es gibt schon Mods die denen schon sehr nahe kommen und sogar etwas besser aussehen. Hoffe die Modder finden heraus was man da noch machen kann, wills ja trotzdem noch am PC spielen.

EDIT2: Ok auf den Steam Foren wird heftig diskutiert darüber und anscheinend sollten so Mods wie ENB und GeDoSaTo klar gehen. Aber riskieren würd ich im moment noch nichts solange nichts offiziell und klar ist.
    Geändert von Mad_Flo (28.04.2014 um 21:35 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro

Standard

Also ich nutze seit gestern die Kombi GeDaSota + Gem² HD. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt und werde es auch weiterhin so nutzen, sieht einfach für mich besser so aus.

Standard

Also ich persöhnlich würde da jetzt nichts riskieren und würde Online über Grafik legen, ist mir zu unsicher was geht und was nicht. Aber ansich bist du auf der sicheren Seite, hundertprozentig kann man das jetzt nicht sagen. Außerdem sind VAC bans delayed bis zu zwei wochen, natürlich klar dass da noch nichts passiert ist.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

GEM ist mir zu grau :/ Benutze eine low DoF ENB.

Wie weit seid ihr so?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Tatsache, hätte echt nicht gedacht, dass die DS2 wirklich VAC benutzt.

Bin bei "Irdenspitze", Soul Level 90 und benutz eine +7 Claymore.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie weit seid ihr so?
    lvl 132 - Auf'm weg zum Mirror Knight (Drangelic Castle heißt das Gebiet glaube ich).
    The Rotten und The Duke's Dear Freja (die Spinne halt ^^) stehen noch aus.
    15h bis jetzt. Greatsword +10 und Great Lightning Spear/Great Resonans Souls.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Da gehen wir wohl andere Wege
    102, versuche gerade Dex/Faith aber im Moment noch mit Hellebarde +7, wollte dann auf ein Krummschwert wechseln.
    Bin gerade Sunlight Medals farmen, aber vom Fortschritt her bei Harvest Valley und Doors of Pharros (ja, beides offen). Rotten hab ich allerdings schon, Irdenspitze/Earthen Peak nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Bin bei "Die verlorene Festung" Level 50 oder so.
    10h Spielzeit und schon sehr viel gestorben. Bekomme wahrscheinlich später Probleme da ich so viele Seelen verloren habe und die Monster nicht Respawnen.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte