ich warte auch auf PC
ich warte auch auf PC
Es lohnt sich aufjedenfall
Werde es mir wahrscheinlich nochmal für PC holen xD
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nach ~52h ist der Abspann durch
Was ein Spiel
Spoiler Kurz Fazit:
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ist die Waffenauswahl eigentlich wieder so groß? In allen Previews kam es mir so vor, als würden nur die Standardwaffen existieren.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hier gibts schon Footage von der PC Version; das Video läuft in 60FPS, da kann man sich ein ganz gutes Bild davon machen wie das dann bei einem zu Hause aufn Rechner aussehen wird und ich finde die erhöhte Framerate und schärfere Auflösung und scharfen Texturen machen schon einen sehr großen unterschied zur Konsolen Version und die paar neuen Effekte sind ein netter touch. Im großen und ganze kann man sich auf einen sehr guten PC port freuen.
Hier zur Dark Souls 2 PC Preview:
http://www.giantbomb.com/videos/quic...-pc/2300-8726/
Aber... aus irgendeinen Grund wirkt das Spiel von den Lichteffekten immernoch genauso so verwaschen und monoton wie in der Konsolen Version und kommt immernoch nicht an das 12 Minuten Gameplay Reveal von IGN ran welches immernoch um einiges besser aussieht als das fertige Spiel auf dem PC. Was ist da bloß passiert? Bin mir nicht sicher ob die Modder da was machen können, schade aber dass das anscheinend wieder notwendig ist. Aber wenigstens läuft das Spiel ordnungs gemäß auf dem PC dieses mal und sieht immer noch ganz gut aus, aber trotzdem:
Geändert von Mad_Flo (09.04.2014 um 06:22 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Läuft butterweich! Mit Maus + Tastatur spielen ist sogar machbar.
Ein Grafikmod ist auch schon draußen: http://www.pcgamer.com/2014/04/24/da...ure-modding/2/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich werde noch warten.
Bin noch nicht davon überzeugt (Ja ich weiss, verbrennt den Haiden!).
Derzeit bin ich wieder voll im Skyrim Fieber und werde da noch etwas bleiben. Vielleicht is DSII ja was für nen Steam Sale![]()
Aber Hallo und wie das läuft
60FPS@FHD in 3D. Hammer Gameplay-Feeling.
Eh nein. Steuerung ohne Pad ist immer noch die Hölle.
Es wird immer noch die 360 Pad Steuerung auf allen HUD Elementen angezeigt.
Gut zu wissen
Einmal Souls gespielt und dann zu Skyrim und du wirst dich nur noch fragen:
WTF ist das für ein Sch*** hier.
Noch ein Grund mehr das Ding nicht zu kaufenEinmal Souls gespielt und dann zu Skyrim und du wirst dich nur noch fragen:
WTF ist das für ein Sch*** hier.![]()