Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Thema: Dark Souls II

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Eh nein. Steuerung ohne Pad ist immer noch die Hölle.
    Ich hab nach Unlock das Tutorial ohne Pad gespielt weil ich kein Bock hatte das Spiel neuzustarten bevor ich ins Bett gefallen bin. Solange es keine physikalische Behinderung (wie bei DS1) gibt, kann ich glaube ich alles mit Maus+Tasta zocken

Es wird immer noch die 360 Pad Steuerung auf allen HUD Elementen angezeigt.
    Ja... hab mich auch gewundert wo wir denn sind -_- Die Zeit bis zur PC-Version wurde anscheinend vollständig für die technische Umsetzung genutzt. Mit PS3-Controller ist das X immer etwas irritierend, aber bin das ja aus DS1 gewohnt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Hab mir einen Key für 30€ gekauft. Das Spiel läuft richtig flüssig, keine Framedrops oder ähnliches. Das Gameplay ist auch super, allerdings ärgert es mich ein bisschen, dass ich nicht online gehen kann. Kommt immer eine Meldung, dass die Anmeldung auf dem Server nicht möglich sei. Hat das sonst noch jemand?
    Was mich auch gestört hat ist, dass das Spiel keine 21:9 Auflösung unterstützt. Dafür ist aber auch schon ein Fix draußen. Mal ein Vergleich:

Standard

Hab keine Probleme mit dem Server gehabt. Nur die Nachrichten/Beschwörungssymbole werden teilweise erst ziemlich spät geladen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Aber Hallo und wie das läuft
    60FPS@FHD in 3D. Hammer Gameplay-Feeling.
    Ja das gleiche auch bei mir ^^
    auf 55" TV mit 60FPS SbS Modus über TriDef vom Bett aus.
    Ich bin die nächsten Tage beschäftigt
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro

Standard

Habs jetzt auch und bin schon sehr oft gestorben, meistens durchs runterfallen, lol Bis jetzt läuft es sehr gut + diesen grafik mod mit downsampling usw. keine crashes oder so

Standard

Hab gerade Belfry Luna passiert. Das Ganking ist ja mal schlimm -_-
    War meine erste PvP-Begegnung, die schon 3 Sekunden nach Betreten des Gebietes ausgelöst wurde. Kurz nachdem mein Gegner mich gefunden hatte kam schon der nächste Invader- prima.
    Das hat sich noch 3 mal wiederholt, u.A. als ich mich gerade noch gegen die NPCs kümmern musste, bis ich endlich einmal durch den Nebel rushen konnte.
    Ich hab ja keine Probleme wenn sich einer in meine Welt einschleicht, aber wieso gleich zwei auf einmal in diesem Miniareal?!

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Naja gehört wohl dazu

Ich hab ganz am Anfang ohne irgendwelche Gedanken das covenant Company of Champions aktiviert. Jetzt habe ich erfahren, dass die Gegner dadurch stärker werden und es der "Hardcore Mode" ist

Standard

Bin als Gentleman, höhö, natürlich zu den Blue Sentinels. Aber im Moment scheint kaum jemand außerhalb der Covenants andere Leute anzugreifen, weshalb ich da auch noch nie was zu tun hatte. Mag vielleicht daran liegen dass die Orbs ziemlich selten droppen.
    Hätte lieber regelmäßig normale Invasionen als Massenganking in den Covenant-Gebieten... bin nämlich auch bald bei den Ratten, da geht das ja wieder los :s

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Naja gehört wohl dazu

Ich hab ganz am Anfang ohne irgendwelche Gedanken das covenant Company of Champions aktiviert. Jetzt habe ich erfahren, dass die Gegner dadurch stärker werden und es der "Hardcore Mode" ist
    Den Fehler hab ich auch gemacht...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Weiß wer ob die Spielstände an Steam Accounts gebunden sind? Hab nämlich bei nen Kumpel am PC zum zocken angefangen, will aber nicht ein neues Spiel anfangen wenn ichs mir über Steam oder Retail kaufe.

Jetzt mal so allgemein zur PC Version; ich hätte nicht gedacht, dass ne scharfe Auflösung, schnelle stabile Framerate und etwas bessere und schärfere Effekte (Vanilla ohne Sweet FX oder dergleichen) so nen riesen Unterschied machen würde. Hab mir die PS3 Version zu Release zugelegt weil ich nicht mehr warten konnte und war jetzt diese auch schon gewöhnt, aber zwischen der PC Version und der liegen Welten. Auf Youtube Videos erkennt man den unterschied kaum weil die von der Ästhetik fast identisch sind aber wenn mans dann selbst zockt, hauts einen schon fast vom hocker wenn man sich an die PS3 Version schon so gewöhnt hat (hab schon fast 200 Stunden auf der PS3). Hat mich daran erinnert warum ich hauptsächlich PC Spieler bin.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte