du hast recht, destiny ist das beste spiel der welt!!!
was ist das?! da redet jemand schlecht ueber unser heiligtum:
Fun Fact:
Die meisten Hater die während ihrer Freizeit andere Spiele schlecht reden haben diese selbst nie gezockt. Locker bleiben, ist nur ein Spiel.![]()
genau das!
ein nicht all zu geringer teil die das spiel eher semi geil finden und schlecht reden haben es durchgezockt.
und das wort "hater" mag ich mal gar nicht, ne typische "deine mudda, hrsn"-generations erfindung. nur weil leute nicht auf der hypewelle mitschwimmen und dinge am spiel kritisieren hassen jene das spiel nicht.
und wir reden hier vor allem auch von subjektiven meinungen. darkgrey hat z.b. geschrieben das ihm borderlands taugt, ich dagegen kann damit garnichts anfangen und das obwohl ich sonst sehr auf coop-shooter abfahre.
ich habe meine gruende dafuer, die andere nicht teilen muessen.
Deine Mudda ! Selbst spielen ! Dann darfst auch du legitim deine Meinung äussern. Interessieren wird sie mich deshalb trotzdem nicht.
Und nein, auch ich steh nicht auf das Borderlands- und/oder Destiny-Gameplay, Grind-Shooter sind das einzige was mir noch weniger
Spass macht als Grind-MMO's, Borderlands war meine persönlich grösste Enttäuschung Last Gen und trotzdem seh ich mich nirgends alle 2 Posts versuchen wenn jmd. mal was Positives geäussert hat, den Post und die darin geäusserte Meinung durch Meinungen anderer wiederlegen.
Du und deine Papageien-Mudda haben ja noch nicht mal eine eigene Meinung, ihr plappert nur nach... noch schlimmer.
Loot-Cave jetzt als Browser-Game.
http://coffeeshopgamedev.com/Week_11/Week_11_web.html
Hat jemand von euch schon den neusten Patch ausprobiert ?
Also irgendwie bringen die dinger nichts. Voice Chat ist bei mir nicht verfügbar und meine Internet Auslastung im Upload ist immernoch 100% ausgelastet wenn im Turm oder auf PvP, was diese unmöglich macht für mich und das bei vll 15 Spielern oder so....
2 mal schon im Support forum geschrieben aber bis jetzt nie eine Antwort. Also irgendwie finde ich hat sich Bungie verschlechtert... oder die waren immer schon so :P.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD