http://www.gameinformer.com/b/news/a...-feedback.aspx
Bioware sitzt an einem neuen Titel und will Feedback von EUCH!
http://www.gameinformer.com/b/news/a...-feedback.aspx
Bioware sitzt an einem neuen Titel und will Feedback von EUCH!
¿tsnos saw ,rutangiS
Feedback: Rate my poo !
Wird doch bestimmt wieder ein Prequel oder sonst ein offensichtlicher Bockmist !
Dass die's nicht gut sein lassen können nach einer erfolgreichen Trilogie !
(Gleiche gilt für Halo 4, für Star Wars, für Alien und, und, und...)
Naja, die Sache ist das BioWare bei dem kommenden Teil auf die Meinung der Community setzt und diese somit um Unterstützung bittet. Jedoch hab ich das Gefühl das dies einfach nur ne Aktion ist um da die Leute an Land zu halten.
Ehrlich gesagt bin ich zwar nicht neugierig was da so auf einem zukommt, aber ich werd auch jetzt es nicht abschieben.
Was erwartet ihr? Das ist ein Multi-Millionen Dollar Konzern.
Die werden vielleicht irgendeine Waffe nach User Wünschen
anpassen oder ihr dürft diesmal die Haarfarbe bestimmen von
der weiblichen Sheppard.
Bioware ist peinlich geworden über die letzten Jahre.
¿tsnos saw ,rutangiS
Mit einem guten Game oder Film ohne Sequel macht man sich einen Namen.
Mit einer durchweg guten Spiel- oder Film-Trilogie macht man sich unsterblich.
Wer meint diese simple Formel aus kommerziellen Gründen auf den Kopf stellen zu müssen sägt nur an der eigenen Karriere-/Ruhmes-Leiter.
Bourne 4 ? Schlechter ! Alien 4 ? Schlechter ! Star Wars 4 (Ep.1) ? Pfffffff... ! Mass Effect 4 ? Ihr kennt die Antwort...
Geändert von SplitTongue (11.11.2012 um 00:10 Uhr)
Der MP in Mass Effect 3 ist doch bislang komplett kostenlos, oder hab ich was verpasst in der zwischenzeit? Afaik sind nur der Leviathan- und der From Ashes DLC (und zwei Waffenpacks) kostenpflichtig, und das ist alles rein für den Singleplayer.
Aber ansonsten stimm ich der Allgemeinheit hier im Forum zu, das was Mass Effect am wenigsten braucht ist eine (direkte) Fortsetzung. Am besten wärs das Franchise für ein paar Jahre in Ruhe zu lassen und dann mit was komplett neuem (Story, Epoche etcpp) zu starten.
Im Moment kann Bioware den Erwartungen sowieso nicht gerecht werden (haben sie ja durchaus bewiesen), sollte ein ME4 angekündigt werden, was zeitnah zu den erstendreien spielt.
Zumal das Feedback wie einige schon sagten wohl eher kaum bis keinen Einfluss auf das fertige Endergbnis hat, dafür gibts wohl zuviele verschiedene Meinungen.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Mass Effect 4 - Entsteht bei Bioware Montreal auf Frostbite Engine 2
Mass Effect 4 oder wie das nächste Spiel in der SciFi-RPG-Reihe letztlich heißen mag – ist bereits bei Bioware Montréal in Arbeit. Das geht aus einem Eintrag im offiziellen Bioware-Blog hervor.
Das Studio hatte zuvor den Multiplayer-Part von Mass Effect 3 entwickelt und arbeitet aktuell zudem am Omega-DLC für den Solo-Modus des Spiels. Casey Hudson von Bioware Edmonton, der unter Fans als umstrittener Lenker der Marke gilt, wird auch für das neue Mass Effect die Position des Executive Producers übernehmen, das Tagesgeschäft regelt aber ein ihm unterstellter Projektleiter in Montréal.
- Als Technologie kommt – wie bei nahezu jedem neuen EA-Spiel – die aus Battlefield 3 bekannte Frostbite Engine 2 von DICE zum Einsatz. Die schlägt auch in der anderen Bioware-Fortsetzung Dragon Age 3: Inquisition .
Aktuell sucht Bioware Montréal zudem Mitarbeiter um das Studio auf eine dem Großprojekt angemessene Größe anwachsen zu lassen.
- Zwar soll es auch in Mass Effect 4 unterschiedliche Alien-Völker, eine riesige Galaxie zum Erfoschen sowie eine reichhaltige cineastische Erzählweise geben, abgesehen davon will das Team aber sowohl bei der Geschichte als auch dem Spielablauf experimentieren.
Bereits zuvor hatte Bioware erklärt, die nächsten Mass Effect-Spiele ohne Commander Shepard zu machen. Trotzdem ist das Team nach wie vor an Fan-Feedback zur Fortsetzung interessiert.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...9,3006678.html