http://www.gameinformer.com/b/news/a...-feedback.aspx
Bioware sitzt an einem neuen Titel und will Feedback von EUCH!
http://www.gameinformer.com/b/news/a...-feedback.aspx
Bioware sitzt an einem neuen Titel und will Feedback von EUCH!
¿tsnos saw ,rutangiS
Feedback: Rate my poo !
Wird doch bestimmt wieder ein Prequel oder sonst ein offensichtlicher Bockmist !
Dass die's nicht gut sein lassen können nach einer erfolgreichen Trilogie !
(Gleiche gilt für Halo 4, für Star Wars, für Alien und, und, und...)
Naja, die Sache ist das BioWare bei dem kommenden Teil auf die Meinung der Community setzt und diese somit um Unterstützung bittet. Jedoch hab ich das Gefühl das dies einfach nur ne Aktion ist um da die Leute an Land zu halten.
Ehrlich gesagt bin ich zwar nicht neugierig was da so auf einem zukommt, aber ich werd auch jetzt es nicht abschieben.
Was erwartet ihr? Das ist ein Multi-Millionen Dollar Konzern.
Die werden vielleicht irgendeine Waffe nach User Wünschen
anpassen oder ihr dürft diesmal die Haarfarbe bestimmen von
der weiblichen Sheppard.
Bioware ist peinlich geworden über die letzten Jahre.
¿tsnos saw ,rutangiS
Mit einem guten Game oder Film ohne Sequel macht man sich einen Namen.
Mit einer durchweg guten Spiel- oder Film-Trilogie macht man sich unsterblich.
Wer meint diese simple Formel aus kommerziellen Gründen auf den Kopf stellen zu müssen sägt nur an der eigenen Karriere-/Ruhmes-Leiter.
Bourne 4 ? Schlechter ! Alien 4 ? Schlechter ! Star Wars 4 (Ep.1) ? Pfffffff... ! Mass Effect 4 ? Ihr kennt die Antwort...
Geändert von SplitTongue (11.11.2012 um 00:10 Uhr)
Der MP in Mass Effect 3 ist doch bislang komplett kostenlos, oder hab ich was verpasst in der zwischenzeit? Afaik sind nur der Leviathan- und der From Ashes DLC (und zwei Waffenpacks) kostenpflichtig, und das ist alles rein für den Singleplayer.
Aber ansonsten stimm ich der Allgemeinheit hier im Forum zu, das was Mass Effect am wenigsten braucht ist eine (direkte) Fortsetzung. Am besten wärs das Franchise für ein paar Jahre in Ruhe zu lassen und dann mit was komplett neuem (Story, Epoche etcpp) zu starten.
Im Moment kann Bioware den Erwartungen sowieso nicht gerecht werden (haben sie ja durchaus bewiesen), sollte ein ME4 angekündigt werden, was zeitnah zu den erstendreien spielt.
Zumal das Feedback wie einige schon sagten wohl eher kaum bis keinen Einfluss auf das fertige Endergbnis hat, dafür gibts wohl zuviele verschiedene Meinungen.
Sorry wenn ich das so raushauen muss, aber ich kann es nimmer länger verschweigeb: Paraphonatic V2
Also ich bin gespannt wie BioWar die Engine nutzen wird. Mal sehen
Nein das meine ich nicht.
Para war/ist fies gegenüber anderen Usern gewesen
und hat die ganze Zeit nur jeden angestichelt.
S_R scheint einfach nur gegen alles was zu haben,
nun gut können wir ja nichts gegen ändern nur ich wollte
es endlich mal loswerden und Ihm sagen das es öde wird.
¿tsnos saw ,rutangiS
Negative Kritik hin oder her... entweder ignorieren oder den Nutzer blocken. Ist ja nichts Schlimmes.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.