Eine verdammt schlechte Dayz abklatsche und meiner Meinung nach nur ein Versuch aus dem Dayz Hype, der in den letzten Monaten vorhanden war, Gewinn zu schlagen.
Da hast du zwar recht aber es musst ja nicht zwingend schlechter sein.

Dann noch die Tatsache, dass dort Features aus Crysis genutzt werden
Klar, es ist ein cooles praktisches Feature aus Crysis. Warum dürfen es andere nicht benutzen. Nimm Gears of War. Glaube da wurde das erste mal ein Deckungssystem eingebaut. Nach deiner Meinung dürfe es auch keiner benutzen. Und das wäre doch schwachsinn.

das Spiel WarZ heißt und so ziemlich die komplette Featureliste von Dayz als "Neuheit" verkauft wird
Da hast du recht. Ist dreist aber Sie wollen ja die Leute auf ihr Spiel aufmerksam machen. Und da haben anderen schon dreistere Sachen gebracht. Das ist halt Marketing. Geht mir auch aufn Sack. Aber ICH und die anderen DayZ Spieler wissen es ja besser.

Wer von den Anwesenden, die sich das Spiel hier gekauft haben, haben schonmal Dayz gespielt und warum reizt euch das Spiel bitte mehr als der Dayz Mod
Ich habe DayZ schon unzählige Stunden gespielt. Mich nerven die unzähligen Bugs und andere Dinge in DayZ. Frame einbrüche die ich bei Arma nie gehabt habe. Sachen gehen verloren(Mir zum Beispiel ein Barrett). Zombies gehen durch Wände und Gegenstände. Bin in eine Ecke gelaufen und lag plötzlich am Boden mit nur noch 200 Blut dazu Knochen gebrochen. Unzählige beschuerte Kicks. Und so weiter und so weiter. Und am Meisten stört mich die Bewegungen der Zombies. Selbst dennoch ist DayZ ein geiles Spiel. Keien Frage.
Aber ich will es mal ausprobieren und kann es für einen günstigeren Preis kriegen. Und ausserdem wird die Retail-Version von DayZ auch Geld kosten und sie wird deutlich stabiler laufen als die DayZ Mod. Haben die Entwickler ja selbst gesagt.

Daher will ich WarZ ne Chance geben. Und vielleicht bleibe ich am Ende bei DayZ. WEr weiß. Aber wenigstens habe ich WarZ mal ausprobiert.