Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Routine (PC/Mac)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Sieht schon mal interessant aus. Nur der 80er-Style mit Disketten macht mich ehrlich gesagt schon was skeptisch.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Keine Waffen? Wunderbar...
    Im Text wird aiming angesprochen, das zweite Bild sieht schwer nach ner Waffe aus, im Video werden eindeutig Waffen gezeigt. Warum keine Waffen?^^
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Sieht schon mal interessant aus. Nur der 80er-Style mit Disketten macht mich ehrlich gesagt schon was skeptisch.

Im Text wird aiming angesprochen, das zweite Bild sieht schwer nach ner Waffe aus, im Video werden eindeutig Waffen gezeigt. Warum keine Waffen?^^
    Achso, dachte, das sei nur dieses Assistance Tool. Nagut, doch Waffen. Aber Cry of Fear hat schon gezeigt, dass es auch mit Waffen verdammt gruselig geht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    [...] Warum keine Waffen?^^
    Spannung ! Ist dir in einem der alten RE-Teile schon mal die Munition ausgegangen ?
    Finde die Waffe sieht mehr aus wie eine Nagelpistole, bzw. wie eine dieser Temperatur-Messpistolen. ^^

Professional

Standard

Wurd mal langsam Zeit!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Meine Herrn, da schifft man sich ja fast in die Hose . Ist schon richtig heftig gemacht muss man wirklich sagen. Bin mal gespannt auf den Titel.

MFG LK

Professional Avatar von Counter233

Standard

Haha geil....Hab schon lange auf ein neues Condemned oder Slenderman gewartet. Das richtige für einen Spieleabend mit Kumpels, herrlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

Ich finde es gut, dass man sich wehren kann. Sobald man nämlich gar nichts zur Verteidigung hat, wird es sehr schnell eintönig. Das empfand ich zumindest bei Amnesia, Slender etc.

Auch gut ist, dass es nicht so sehr auf Jumpscares setzt. So, wie es jetzt im Trailer gezeigt wurde ist es ideal.

Stichworte