Hat jemand Lust und Zeit bissi BF4 zu zocken?
Bin noch ganz Low (finde ja keinen Noob Server wie bei der PS3 Version) was ich schade finde, aber ich denke im Team kann man da mehr reisen
Wer hat Lust + Zeit (Ts3 hab ich) ^^
Hat jemand Lust und Zeit bissi BF4 zu zocken?
Bin noch ganz Low (finde ja keinen Noob Server wie bei der PS3 Version) was ich schade finde, aber ich denke im Team kann man da mehr reisen
Wer hat Lust + Zeit (Ts3 hab ich) ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Also ich hab mit diesen Spielen abgeschlossen.
Bei mir gibt es eigentlich nur noch ArmA 3, was mich richtig packt. Mit meinen Jungs von KV13 Bundeswehr-Einsätze spielen, das macht Laune.
BF, CoD, CS spiel ich eig. nicht mehr. Vielleicht mal ne lustige Runde GTA V online oder ein wenig Rainbow 6 Siege, aber das war es dann auch schon![]()
Schade
Aber RBS hol ich mir auch noch vielleicht können wir da ein paar runden zocken!
Wer dennoch will, mein nick bei Origin ist chenjung / und bei steam auch![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hab jetzt auch Rainbow 6 Siege wenn jamand im Team spielen willBin zwar noch noob aber warum nicht ^^